Brainwaves - Gehirnwellen

Werbung:
Ich habe mir einige bei Youtube angehört, aber die machen mich eher nervlich fertig, als das sie mich beruhigen, da kann ich eher die Musik Cd Quell der Heilung Vol.1 von Rainer Lange empfehlen.
Die Melodie wiederholt sich immer wieder fast ähnlich ist aber anzuhören, kann am Anfang zur Erstverschlechterung führen, das legt sich aber sehr bald, und man hat ab dann immer wenn man die Cd hört, das Gefühl als würde alles leichter gehen, also schon Bewusstseinserweiternd, aber im positiven Sinne.;)

Ach so ja, ich hätte es fast vergessen, die Cd habe ich schon seit Jahren, und ich kann sie immer noch weiter empfehlen, weil sie mir immer noch gefällt.
 
Namaste,

ich bin über Youtube auf diese Brainwave Sache gekommen und habe gesehen, dass es Brainwaves für fast alles gibt.
Und hauptsächlich benutze ich es jetzt für die Konzentration und Studium.

Nur kennt einer Studien dazu?
Oder Erfahrungsberichte und Wirkungen?
 
Werbung:
Also wie gesagt, einige Töne empfinde ich als störend, zu schrill, oder zu dumpf, wenn diese beiden Faktoren nicht wären, könnte ich damit etwas anfangen.;)
 
Zurück
Oben