brahma`s Juni

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
neuer Monat neues Glück..lach...wie immer hab ich wie folgt ausgelegt 123,456,789

=
=
=

qs insgesamt
es gibt berufliche Entscheidungen sowie Gespräche/aufregeungen wegn dem beruflichen.könnte ein Teilzeitstelle geben.
hmmm..Irgendwie steh ich bei dem Blatt wie die Axt im Walde.

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo Brahma

wie immer ohne Gewähr

ich seh da eine gute Verbindung zu einer Frau die du nicht unterschätzen solltest, dann gibt's noch eine Einladung zu einer Veranstaltung, könnte eine Großveranstaltung sein oder so was in der Art.
Was die Arbeit angeht, denk ich das du da iwie hin und her gerissen sein wirst.

bei der QS bin ich mir nicht sicher, aber ich denk da versucht jemand Einfluss auf dein Leben nehmen zu wollen, sei hier ein bisschen vorsichtig bei dem was man dir erzählt.

Lg Micha
 
danke micha..was meinst du genau damit...eine frau die ich nicht unterschätzen soll?das ist schlecht wen wer einfluss auf mein leben nehmen will.
 
danke micha..was meinst du genau damit...eine frau die ich nicht unterschätzen soll?das ist schlecht wen wer einfluss auf mein leben nehmen will.

du denkst vielleicht "nicht die schon wieder" und hast nur oberflächlichen Kontakt mit ihr, aber sie steht dir treu zur Seite wenn du Probleme hast.

hast du vor eine Versicherung oder so was abzuschließen oder einen Vertrag ? sowas wirkt sich auch auf dein Leben aus, sei da bitte Vorsichtig und schau dir alles genau an
 
Werbung:
du denkst vielleicht "nicht die schon wieder" und hast nur oberflächlichen Kontakt mit ihr, aber sie steht dir treu zur Seite wenn du Probleme hast.

hast du vor eine Versicherung oder so was abzuschließen oder einen Vertrag ? sowas wirkt sich auch auf dein Leben aus, sei da bitte Vorsichtig und schau dir alles genau an

nein habe nicht vor eine Versicherung oder vertarg abzuschliessen.
 
Zurück
Oben