Brahma`s April

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
Hallöchen Ihr Lieben,habe mir mal wieder für den kommenden Monat neun Karten gezogen.




also ich würde es so deuten.es wird zu einer beggenung kommen,die wohl wichtig für mich scheint.auch sehe ich ich das meine spiritualität auch am wachsen ist.es scheint ein toller monat zu werden.

oder seht ihr noch was anderes/sprich wie würdet ihr es die karten deuten.

danke für eure mithilfe.
 
Werbung:
Hallöchen Ihr Lieben,habe mir mal wieder für den kommenden Monat neun Karten gezogen.




also ich würde es so deuten.es wird zu einer beggenung kommen,die wohl wichtig für mich scheint.auch sehe ich ich das meine spiritualität auch am wachsen ist.es scheint ein toller monat zu werden.

oder seht ihr noch was anderes/sprich wie würdet ihr es die karten deuten.

danke für eure mithilfe.

Hallo, ja sieht aus als würde es ein toller monat werden:)
Sehe das auch so das du eine Begegnung haben wirst mit einem Mann, den du wahrscheinlich noch nicht kennst. Und der dich vielleicht auch in deiner spiritualität weiter bringen kann.
Alles in allem seh ich den Monat auch sehr positiv für dich. Freu dich :D
 
Werbung:

also ich würde es so deuten.es wird zu einer beggenung kommen,die wohl wichtig für mich scheint.

So wie ich das sehe, ist es gut vorsichtig zu sein. Ich kann erkennen, dass du viel Zeit zuhause verbringst und auch mal einsam bist. Du sehnst dich nach Liebe und es gibt auch einen Mann, der diese Liebe für dich ist. Doch er weiß nichts davon und so wie es scheint ist er gebunden.
Sorry, will nicht schwarzmalen ... doch Vorsicht ist immer gut, wenn es darum geht dein Herz zu öffnen. :rolleyes:

auch sehe ich ich das meine spiritualität auch am wachsen ist.

Ja, auch ich habe den Eindruck, dass sich da etwas bewegt bei dir. Doch es scheint, dass du dich mit viel zu schweren Themen auseinander setzt. Du grübelst viel und sitzt viel bei den Karten. Irgendwie scheint all das eine gewisse Schwere zu haben.
Für dich ist es gut raus zu gehen in die Natur. Damit es still wird in dir. Kindliche Freude erleben, wenn du durch den Wald spazierst. Dir vorstellen dass Wesen aus der Natur um dich sind.
Ich sagst mal so: Deine Spiritualität wächst nicht mit Hilfe von Karten und Büchern.

Schönen April wünsch ich dir - der Frühling ist da :)
 
Zurück
Oben