Bräunungskapseln

...Werde Garnier Ambre Solaire mal ausprobieren und auf eure Tipps acht geben....

die selbstbräuner aus der eigenmarkenserie von
müller und dm stehen dem teuren zeugs nichts
nach und machen bei richtiger anwendung
fleckenlos braun


freeheart schrieb:
...Mein Arzt meint dass isch etz dadurch mein Lungenkrebsrisiko um 5% reduziert habe...

wie sieht das risiko aus, wenn man das rauchen
einstellt, dafür den karottenkonsum wieder anhebt?
so nebenbei wäre ein massiver energiekiller eleminiert
 
Werbung:
Since meine Sonnenbanktage vorbei sind, mache ich nat. auch nix mehr dafür.

Aber zu diesen Zeiten, hab ich Beta-Carotin Kabseln 3 am Stück genommen und literweise Karottensaft getrunken....naja ich war ein Sonnenbankjunkie..Hardcore 30 min p. Tag!!!!

Und ich dachte ich wäre blass :rolleyes:
 
........gesunde Bräune auf Dauer da würde ich die Natur vorschlagen.....muss ja kein Bruzzlertag werden.....ansonsten die Sonnenbank nur im kleinen Rahmen da sich dort auch Menschen aufhalten die es von Hautärzten ans Herz gelegt bekommen!

.......was die Kapseln betrifft reine Zeit und Kostenverschwendung!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben