Bräuchte objektive Hilfe von Dritten!

Hettie

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
64
hallo zusammen,

ich hab nach längerer Zeit wieder mal meine lennies ausgepackt und bräuchte eine objektive sichtweise von dritten. habe beim mischen an nix spezielles gedacht, also keine frage an die karten gestellt. mich interessiert die berufliche seite und vor allem auch die finanziellen aspekte für die nächsten monate. was die liebe betrifft schwirrt auch noch mein ex-partner in meinem kopf herum, was ich aber nicht abstellen kann. neuer ist noch keiner in sicht. vielleicht könnte mal jemand drüberschauen. wäre euch super dankbar!!!
freue mich darauf von euch zu lesen. hier ist mein KB

reiter/haus/lilie/herr/mond/bär/turm/herz
baum/schiff/dame/vögel/fuchs/sterne/wolken/buch
ruten/fische/blumen/park/schlange/kreuz/sarg/wege
brief/sense/schlüssel/kind/hund/sonne/ring/berg
störche/anker/klee/mäuse

für den ex hab ich den herrn gewählt.

liebe grüsse
hettie
 
Werbung:
Hallo Hettie

Wenn du den Ex als Herr festgelegt hast...dann Hoffst du doch noch auf Ihn das er evtl. wieder auf dich zu Kommt oder evtl auf einen Neuanfang???

Vor dir lieg der Wunsch nach Stabilität....wie du es schon geschrieben hast dein Ex ist noch nach wie vor in deinem Kopf fest drin.....

Ich will mich zwar noch nicht ganz festlegen aber wenn ich mir die Häuser so ansehe.....kann es durchaus zu einem Neubeginn mit dem Herren kommen....ich würde meinen das er wieder auf dich zukommt obwohl er in der Vergangenheit liegt....

Schau da aber noch mal genauer drauf...

Zum Beruflichen
Wird es zu Veränderungen kommen.....da du weiter keine Angaben gemacht hast ob du in einer festen Anstellung bist, aber hier liegt mir irgendwie eine halbtags bzw. Teilzeitstelle

Möchtest du dich Beruflich neu Orientieren....die Arbeitsstelle wechseln???

Zum Finanziellen
das liegt auch eigendlich gut ab und an kommt es zwar zu stockungen das es nicht immer auf den Tag genau kommt....du solltest aber hier auch vorrausschauent schauen nicht das du ab und an den Überblick verlierst....

Es wird auch nichts schlimmes Passieren wodurch du dich Streßen lassen mußt. Bleib einfach ruhig denn du neigst auch gerne dazu dir Sorgen um Kleinigkeiten zu machen.

Das wars vorerst mal von mir
Gruß Celicia
 
hallihallo celicia,

DANKE für deine deutung!!! genau deswegen wollte ich, dass jmd. anderer noch mal drüberschaut, weil ich meiner interpretation nicht getraut habe wegen dem herrn. wir haben zur zeit keinen kontakt, da er ne neue hat. meinst wirklich der kommt nochmal wegen eines neuanfanges? ich kann das irgendwie gar nicht glauben.

beruflich ist es so, dass ich erst seit anf. jänner einen neuen job habe, der mich eigentlich recht glücklich macht. habe aber letzte woche einen 8-monatigen abendkurs abgeschlossen, wo nächste woche die schriftl. prüfung stattfindet. ist ganz was anderes als dass was ich jetzt mache - jedoch vollzeit. wollte diesen job eigentlich nur solange ich noch im kurs bin und wollte mich dann umorientieren. dadurch dass ich aber sooo zufrieden bin, wäre es doof von dort wegzugehen. aber seit heute weiss ich, dass sich intern in der firma etwas tut (kollegin will sich versetzen lassen - sie ist in der personalverrechnung - genau der kurs den ich abgeschlossen habe). na wenn das nix ist!

finanziell schauts momentan eher nicht so gut aus, müsste mich am riemen reissen, dann gehts eigentlich.

herzlichen dank dir celicia
hettie
 
Hallo Hettie

Vielen Dank für deine Rückmeldung!!!

Hmm das is jetzt gut....*lach* ich sehe aber beim Herren keine andere Frau....
Kontakt wird es aber wieder geben....denn im Haus von Ihm liegt das Kind und neben dran Schlüssel und nach dem Kind der Hund....

Ich schau mir das KB in Sachen Liebe morgen nochmal an....

Zu den Finanzen muß ich noch etwas Berichtigen....ich hab da nur um die Geldkarte geschaut und ganz vergessen was gespiegelt und als KK dort liegt....


Ich meld mich morgen nochmal.....

Kopf Hoch...auch wenn es momentan etwas Holbrig verläuft....
LG Celicia
 
Hallo Hettie

Ich muß zugeben das mit dem Herren...was ich dir schrieb, das er wieder zurück kommt.....kann ich nicht Garantieren.....

Irgendwie verwirrt mich dein Bild in sachen Liebe etwas....

Daher schau ich im Lauf des Tages noch drüber, nur komme ich da nicht wirklich weiter....

Schreib dir heut Abend eine PN

LG Celicia
 
hallo celicia,

danke dir! mach dir deswegen keinen stress. hmm, wieso verwirrt dich dieses bild in sachen liebe?

LG
hettie
 
Werbung:
Zurück
Oben