Bräuchte mal Hilfe

Werbung:
Hallo Painless, deine Freundin scheint schon längere Zeit frustriert gewesen zu sein. Du wolltest das anscheinend nicht wirklich wahrhaben.

Wegen Kind - Sarg ... gabs bei ihr einen Kinderwunsch? Und hinter dir Herz - Buch - Schlange ... gab es eine andere Frau?
 
also das mit dem frustriert sein könnte stimmen ... allerdings achte ich eigentlich darauf ... das problem ist, dass sie nicht immer offen mit mir spricht ... und ich kann auch nicht immer alles sehen ...
der rest eher nicht ... ich bin mit sicherheit nicht fremd gegangen ... eher im gegenteil ... ich bin sehr offen ihr gegenüber und achte sehr darauf, dass ich sie nicht verletze, auch wenn ich mit freunden unterwegs bin, zu denen auch frauen gehören.
und natürlich ist vielleicht ein kinderwunsch da, aber noch nicht jetzt ... sowohl von meiner seite, als auch von ihrer ... sie ist 19 und ich bin 23 ... sie will erst ihre traum ausbildung machen und ich bin auch noch in einer ... da passt kein kind hinein ... und wenn es mit uns so lange halten sollte, was ich hoffe, dass wir einen gefestigten stand aufgebaut haben, bin ich der letzte, der ein kind abschlagen würde.
dazu muss man sagen, dass es eine fernbeziehung ist ... eine internationale
 
Ich werde mal in mein Bettchen gehn ... wenn ich denn schlafen kann ...

Wäre nett wenn jemand noch einmal über das Kartenbild schauen könnte.

Schon mal ein großes Dankeschön an alle die es mal versuchen.
 
Hast Du bereits die Karten gelegt oder möchtest Du sie gelegt haben, wenn Du das Kartenbild hast, deute ich es Dir gerne.

Lieben Gruß
M.
 
Werbung:
ich will wissen, was grad los ist ...
ob ich schon damit rechnen kann, dass es zuende ist ... ob es ein thema ist, das nur indirekt die beziehung beeinflusst ... oder ist da ein anderer???
Ich will einfach klarheit ... ich weis gar nichts ... ich will wissen, auf welchem stand unsere beziehung ist ... ob ich mir um sonst sorgen mache, oder ob es berechtigt ist ...
einfach ein allgemeiner blick über die jetzige situation ...
 
Zurück
Oben