Bräuchte mal hilfe

Kyra1988hh

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
65
Ort
Hamburg
folgendes problem...

Ich war letztens beim grab meiner damaligen besten freundin die sich juni 07 auf tragischer weise das leben genommen hat und habe endeckt das 3 Pik Asse dort liegen...
hat das eine besondere bedeutung???
wäre echt supi wenn mir einer helfen könnte
 
Werbung:
Hallo Kyra,fur mich wäre es ein Zeichen,dass es jemand dort hingelegt hat,der sehr mit ihr verbunden war.

LG Gina
 
Ja,manche Leute denken,dass pik Ass gleich Tod oder Abschied bedeutet.Ich finde es auch unpassend.Fur mich ist pik Ass eher positive Karte,die nichts mit Tod oder Abschied zu tun hat.
LG Gina
 
Werbung:
Hallo

es tut mir leid das deine Freundin diesen Weg gewählt hat.

In meinem Buch steht bei 3 Assen

Der erhebliche Ärger wird bald vorüber sein.....

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Zurück
Oben