1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bräuchte mal Hilfe im Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Igrain, 10. September 2009.

1. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    :confused:

Wie kann ich Beiträge von mir aus dem forum nehmen???
    Es heisst ich soll da auf das Symbol "ÄNDERN"gehn , aber das gibt es bei mir nicht???!!!:confused::confused:

2. panta rhei

panta rhei Aktives Mitglied

ändern ist nur ein paar minuten nach erstellen deines threads möglich.

danach stehts FÜR IMMER!!!! :firedevil

;)

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

wenn man nicht mehr selbst ändern kann, kann man den Beitrag auch melden mit der Bitte um Löschung...
    Melden kann man mit dem Warndreieck oben rechts

4. reinwiel

reinwiel Sehr aktives Mitglied

@ Igrain
    Ja, ich habe auch schon gesehen, dass man nach einigen Minuten nichts mehr ändern kann. Alles bleibt stehen.

Willst du aber tatsächlich von einem deiner Beiträge komplett Abstand nehmen oder ihn für ungültig erklären, dann hast du aber folgende Möglichkeit:

Zitiere dich bzw. deinen Beitrag.
    Und dann schreibe darunter: "Tut mir leid, dass ich mich bei obigem Beitrag geirrt habe."

Du kannst auch das öffentlich anführen: "Dies wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Ich wollte aber das ausdrücken:" - und bringst du deine Korrektur an.

Weil es ist nicht so, dass man im ersten Augenblick immer das Richtige findet?
    Diesen Tipp hier habe ich natürlich gerne gegeben. Ich bring aber am liebsten meinen ganz großen Einblick fürs Leben an den Mann - Entschuldigung: natürlich auch an die Frau. Weil jeder kann denken.
    Liebe Grüße - reinwiel

5. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Danke für eure Tipps:O)
    Werd mich gleich mal ranmachen...:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen