bräuchte mal Hilfe im Forum

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
:confused:

Wie kann ich Beiträge von mir aus dem forum nehmen???
Es heisst ich soll da auf das Symbol "ÄNDERN"gehn , aber das gibt es bei mir nicht???!!!:confused::confused:
 
Werbung:
@ Igrain
Ja, ich habe auch schon gesehen, dass man nach einigen Minuten nichts mehr ändern kann. Alles bleibt stehen.

Willst du aber tatsächlich von einem deiner Beiträge komplett Abstand nehmen oder ihn für ungültig erklären, dann hast du aber folgende Möglichkeit:

Zitiere dich bzw. deinen Beitrag.
Und dann schreibe darunter: "Tut mir leid, dass ich mich bei obigem Beitrag geirrt habe."

Du kannst auch das öffentlich anführen: "Dies wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Ich wollte aber das ausdrücken:" - und bringst du deine Korrektur an.

Weil es ist nicht so, dass man im ersten Augenblick immer das Richtige findet?
Diesen Tipp hier habe ich natürlich gerne gegeben. Ich bring aber am liebsten meinen ganz großen Einblick fürs Leben an den Mann - Entschuldigung: natürlich auch an die Frau. Weil jeder kann denken.
Liebe Grüße - reinwiel
 
Werbung:
Zurück
Oben