Bräuchte mal Eure Meinung....

Sternschnuppe11

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
103
Hallo !


Ich bin Neu hier und bitte euch mal über mein Horoskop zu schauen kann mir leider nur schlecht selber helfen bei anderen kein Problem aber bei mir,... aber wahrscheinlich kennt ihr das Problem selber auch...

Es geht um folgendes ich bin auf Jobsuche ( 400 Euro oder Heimarbeit)
damit mir noch genug Zeit für meine Beratungen bleibt aber ein "bischen" finanzielle Sicherheit muß sein da die Finanzen im Moment nicht so toll sind...


Ich hatte in der letzten zeit echt pech mit Jobs hatte 2 Zusagen dann wurde mir abgesagt....

Hier meine Daten 11.3.1970 10.00 Uhr in Freiburg im Breisgau


Bin gespannt was ihr meint
Vielen dank

Liebe Grüße
Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hallo !


Ich bin Neu hier und bitte euch mal über mein Horoskop zu schauen kann mir leider nur schlecht selber helfen bei anderen kein Problem aber bei mir,... aber wahrscheinlich kennt ihr das Problem selber auch...
Hallo Sternschnuppe :)

Das ist der entscheidende Punkt: nur wer sich bereits selbst geholfen hat, kann anderen helfen. Wie willst du denn ein fremdes Horoskop deuten, wenn du in deinem eigenen nichts erkennst?

Sternschnuppe1 schrieb:
Es geht um folgendes ich bin auf Jobsuche ( 400 Euro oder Heimarbeit)
Heimarbeit- darum geht's. Du willst nicht aus dem Haus, weil du befürchtest, dass die Leute draussen sehen können, wie du in Tag- und Wunschträumen versinkst. Mars und Saturn in 12, sogar in Konjunktion. Dabei wäre es gerade für dich angesagt, in einem Team zu arbeiten: Jupiter und Neptun in 6.

Sternschnuppe1 schrieb:
...damit mir noch genug Zeit für meine Beratungen bleibt...
Man kann Leute nur in Dingen beraten, wenn man für sich selbst schon eine Lösung gefunden hat. Was für ne Beratung machst du denn genau?

Sternschnuppe1 schrieb:
aber ein "bischen" finanzielle Sicherheit muß sein da die Finanzen im Moment nicht so toll sind...
Das ist der Mars-Transit, der durch dein 2. Haus läuft, noch bis zum 18.4.

Sternschnuppe1 schrieb:
Ich hatte in der letzten zeit echt pech mit Jobs hatte 2 Zusagen dann wurde mir abgesagt....
Du wolltest die Jobs doch in Wirklichkeit gar nicht. Transit-Uranus ist gerade über deine Sonne gelaufen, der prüft dein wahres Ich. Was ist dir gemäss, Sternschnuppe? Ein 400 € Job? Eine Beratertätigkeit, die dir keine finanzielle Sicherheit einbringt? Klingt für mich beides nicht wirklich prickelnd. Siehst du keine dritte Möglichkeit?

:)
 
Hallo !


Ich bin Neu hier und bitte euch mal über mein Horoskop zu schauen kann mir leider nur schlecht selber helfen bei anderen kein Problem aber bei mir,... aber wahrscheinlich kennt ihr das Problem selber auch...

Es geht um folgendes ich bin auf Jobsuche ( 400 Euro oder Heimarbeit)
damit mir noch genug Zeit für meine Beratungen bleibt aber ein "bischen" finanzielle Sicherheit muß sein da die Finanzen im Moment nicht so toll sind...


Ich hatte in der letzten zeit echt pech mit Jobs hatte 2 Zusagen dann wurde mir abgesagt....

Hier meine Daten 11.3.1970 10.00 Uhr in Freiburg im Breisgau


Bin gespannt was ihr meint
Vielen dank

Liebe Grüße
Sternschnuppe11

Hi, also erstmal sind die wirtschaftlichen Verhältnisse in Deutschland so, dass das was du über Jobsuche beschrieben hast, eher die Normalität als eine Ausnahme ist. Wahrscheinlich fällt es Dir mit so viel Fisch und Haus 12 im Radix schwer bei der Suche am Ball zu bleiben, durchzuhalten und nachzuhaken.

Uranus im Transit über deine Sonne zeigt an, dass du dich verändern möchtest. Pluto im Transit an der Spitze von Haus 8, zudem Quadrat Venus, dass die Finanzen grad nicht so zu dir sprudeln. Das wird wohl eher ein langandauerndes Thema für dich sein (wenn Pluto durch das 8. Haus geht), obwohl es auch noch ein schönes Trigon (ca bis 2012) zu deinen Stieplaneten in Haus 12 gibt. Die wirtschaftlichen Verhältnisse werden sich jedoch in Zukunft in Deutschland generell verschlechtern, solltest du beachten.

Wenn Saturn Mitte des Jahres ins 5. Haus wechselt, wirds schwer - vermutlich die Doppelbelastung. Da willst du sicherlich wieder raus aus dem Job, da brauchst du Durchhaltevermögen!

Viel Erfolg!
Astrologe
 
Ich Danke Euch für Eure Meinungen !

Am liebsten würde ich nur in der Lebensberatung arbeiten das alleine reicht aber nicht zum Leben deswegen brauch ich ein 2 Standbein da kann ich mich nicht dauernd fragen ob ich das will oder nicht....eure Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen hab mich da sehr wohl reingehängt in die Jobs hat aber von oben "nicht sollen sein"

Ich helfe seit 8 Jahren anderen Menschen und kriege auch das Feedback zurück das es den Menschen nachher besser geht !! Was für mich natürlich sehr schön ist, wenn ich aber mal ein Problem habe laß ich es gerne mal von anderen anschauen machen die ganzen Kollegen von mir auch so man hat ja auch zu sich selber nicht den nötigen Abstand...


Ich bin mit Sicherheit nicht der geborene Teamworker habe das alles schon durch arbeite lieber für mich alleine hab ja nicht umsonst soviele planeten in 6/12


Lebe übrigens auch nicht in Tag und Wunschträumen stehe mit beiden Beinen
fest auf dem Boden (dank meinen Stier Planeten)


Viele Grüße
Sternschnuppe11
 
Du hast aber auch sehr schöne Konstellationen im 11. Haus: Sonne und Venus und Merkur. Das spricht doch auch für Team-Arbeit...:)
 
Du hast aber auch sehr schöne Konstellationen im 11. Haus: Sonne und Venus und Merkur. Das spricht doch auch für Team-Arbeit...:)

Hallo jutoka,:)

ich hab auch Sonne, Venus und Merkur in 11.
Das Letzte, was mir gefallen würde, wäre im Team zu arbeiten. Immerhin ist das 11. Haus ein Wassermannhaus, da mag man nicht zu viel Nähe und auch kein Arbeitsteam, dass man nicht selbst ausgesucht hat.
Ich hab bei der Arbeit am liebsten meine Ruhe, da nervt es mich oft schon, wenn ständig Kollegen in mein Büro kommen - wenn ein Schwätzchen, dann muss die Initiative von mir ausgehen.
Wer hat noch Sonne und andere Planeten in 11 und wie werden sie von euch empfunden?

lg
Gabi
 
Hallo jutoka,:)

ich hab auch Sonne, Venus und Merkur in 11.
Das Letzte, was mir gefallen würde, wäre im Team zu arbeiten. Immerhin ist das 11. Haus ein Wassermannhaus, da mag man nicht zu viel Nähe und auch kein Arbeitsteam, dass man nicht selbst ausgesucht hat.
Ich hab bei der Arbeit am liebsten meine Ruhe, da nervt es mich oft schon, wenn ständig Kollegen in mein Büro kommen - wenn ein Schwätzchen, dann muss die Initiative von mir ausgehen.
Wer hat noch Sonne und andere Planeten in 11 und wie werden sie von euch empfunden?

lg
Gabi



Liebe Gabi !

Du sprichst mir aus der Seele ich arbeite liebe für mich alleine mich nervt nix mehr wenn man mich ständig nervt oder um mich herumspringt außerdem hab ich auch einen Wasserman MC brauch meine Freiheit und Selbständiges arbeiten !! deswegen bin ich auch am liebsten mein eigener Chef....aber das kann man sich nicht immer aussuchen.Was machst Du denn beruflich wenn ich fragen darf....?



Lg
Sternschnuppe11
 
An alle die mir vor gut 5 Wochen geantwortet haben !
Ich habe am 2.4.einen 400 Euro Job angefangen bin dort sehr glücklich
kann arbeiten wann ich will müssen halt nur 12 std in der Woche sein
und das beste ist ,es ist ein Verlag (Cd´s,Dvd´s)wo nur psychologisch,spirituelle Themen hergestellt und verschickt werden.
Da bin ich als Astrologin bestens aufgehoben.


Lg Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe,

Mit Planeten im 12. Haus kann man sehr wohl arbeiten, forschen, Projekte überdenken und dabei mit sich alleine sein. Auf der Existenzachse der Häuser sechs und zwölf gilt es wie bei den anderen Horoskopachsen irgendwie die Mitte zu finden. Ich denke, dass du jetzt beiden Häusern gerecht wirst und somit mehr in deine innere Mitte kommst. Irgendwann machst du dir sicher deinen Beruf zur Berufung!

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben