Bräuchte mal Eure Hilfe!

Katharina1

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2006
Beiträge
20
Hallo!

Brauche mal wieder Eure Hilfe! Habe meinem Mann gestern die Karten gelegt...aber ich sehe leider nicht viel, da ich noch blutige Anfängerin bin.
Mein Mann hat ziemliche Probleme mit der Arbeit, wegen Mobbing, und möchte wissen wie es da weitergeht. Er arbeitet in einer großen amerik. Firma in einer Werbeagentur und ist noch im letzten Teil seiner Probezeit. Würde da aber gerne raus und wieder einen neuen Job im kreativen Bereich haben.
Meinen Mann interessiert desweiteren noch unsere finanzielle Situation, da ist momentan ziemlich Ebbe, und alles was Euch noch so ins Auge fällt.

!Er hat die Karten selber gemischt und weiß über die Veröffenlichung hier im Forum bescheid.!

Hier nun die Karten:

26-33-23-21-15-01-05-07
16-09-18-24-34-28-08-04
22-36-06-14-20-35-10-30
19-31-25-27-12-29-32-17
13-03-11-2

Vielleicht seid ihr so nett und schaut euch das KB mal an?

Schon jetzt ein ganz liebes Danke an euch!

Grüße Katharina
 
Werbung:
Hallo Katharina!

Ich hab mal auf dein Blatt gesehen.

hmmm... irgendwas macht dein Mann "falsch" (er liegt im Haus 14 - Fuchs). Die Arbeitssituation belastet ihn psychisch. Es sollte aber eine überraschende berufliche Situation eintreten, wo sich die Probleme lösen (Anker-Sense; Sense im Haus der Mäuse). Es müsste eine Entscheidung und damit eine Veränderung anstehen. Vielleicht kommt ein überraschendes Arbeitsangebot.
Er soll mal Augen und Ohren offen halten was den Beruf betrifft.

Zu den Finanzen:

Es ist zwar wenig Geld da, vielleicht auch zuviele/unverhoffte Ausgaben (Fische-Fuchs), aber es wäre Sparsamkeit angezeigt. Das Geld kommt bei euch nur über den Beruf herein (es ist kein weiterer Geldzufluss in den Karten ersichtlich, leider auch kein Glücksspiel-Gewinn). Es droht euch kein "Ruin", keine Sorge, aber sparsamer mit dem Geld haushalten wäre gut.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben