bräuchte mal eure hilfe bitte

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
guten morgen!

bräuchte bitte eure hilfe bei einer deutung.
ich hab für eine gute freundin gelegt. sie hat vor kurzem einen mann kennengelernt und weiß jetzt nicht so recht wie sie bei ihm dran ist.
die frage war: was empfindet er für sie?
ich hab den herrn in die mitte gelegt.

dame - schiff - berg
fische - herr - mond
schlange - ruten - lilien

weiß nicht so recht wie ich das deuten soll ....

danke schon mal im voraus!

lg jomo
 
Werbung:
Hallo jomo,:)

werde übers WE mal nen Blick drauf werfen, wenn du willst! Bin aber noch Anfänger und mir daher noch eher unsicher bei der Deutung! (Deshalb brauch ich auch etwas länger mit der Deutung - brauch noch Bücher um nachzuschlagen und tu mich auch leichter, wenn ichs mit meinen Karten nachleg und die auf mich wirken lass...)

Hoffe du bist damit einverstanden...

LG
ROSENBLATT
 
Hallo jomo,:)

werde übers WE mal nen Blick drauf werfen, wenn du willst! Bin aber noch Anfänger und mir daher noch eher unsicher bei der Deutung! (Deshalb brauch ich auch etwas länger mit der Deutung - brauch noch Bücher um nachzuschlagen und tu mich auch leichter, wenn ichs mit meinen Karten nachleg und die auf mich wirken lass...)

Hoffe du bist damit einverstanden...

LG
ROSENBLATT

hallo rosenblatt!

sehr gerne!

bin für jede meinung dankbar!

glg jomo
 
Werbung:
Zurück
Oben