Bräuchte magische Tipps und Ratschlag zum Umgang mit der Situation

hallo mister,

hab ähnliches wie du durchgemacht. wenn es wirklich ein
magischer angriff sein sollte, wirst du hier im forum
wenig infos finden. aber viele ratschläge wie nicht daran
zu glauben, dich in achtsamkeit und nächstenliebe zu üben.

mag zwar schön sein aber effektiv?


Wenn es ein Angriff oder Geistwesen sein sollte, läßt sich was machen - bei genuinen Psychosen nicht wirklich. Das ist das Problem, wenn zwei "Fachbereiche" aufeinanderprallen. "Infos" sind nutzlos, wenn man nicht "die Kraft" hat und entsprechend spirituell arbeiten kann.
 
Werbung:
- greifen Geister auch in die Welt und das Leben ein? Das heißt, ist es möglich an Schutzgeister/Schutzengel zu kommen? Bei mir funktioniert das beten und Erzengel um Hilfe bitten anscheinend nicht so gut.

Psychische Erkrankungen schwächen die natürliche Schutzschicht und laugen energetisch aus, dh. solange du "zu offen"bist, können sich unkontrolliert Wesenheiten in deine Aura reinzecken.

Deshalb sollten divinatorische Praktiken unterbleiben bis es dir besser geht.
Meditation sollte, wenn überhaupt zur Zentrierung angewandt werden, zb. Geh-Meditation als Achtsamkeitsübung, aber momentan würde ich auch davon abraten.

Alles was dir Energie gibt, also deinen Energielevel steigert ist anzuraten, das fängt schon mit einer gesunden Ernährung an, Sport, Bewegung, der Aufenthalt in der Natur, und hört bei Freude und heilsamen Gedanken auf.
Diese Erdung ist wichtig, damit du den Einfluss von lichtvollen Wesen, ob du sie Schutzgeister oder Engel nennst, besser spüren kannst, momentan sind sie da, aber sie können dich nicht erreichen, dringen nicht zu dir durch.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe, Gesundheit und Wohlbefinden.
 
Ja, ich nehme ja Gedanken und Gefühle war die mir eingegeben werden ;) Und diese Andere spaßen auch mit Energien ;)

Könnte man sowas abstellen?



Du bist der Meinung Spiritualität wäre definitiv Kontraproduktiv wenn man schon eine Psychose hatte?
Ich hätte sonst keine Ideen mehr ...

Ja das definitiv nicht produktiv,wenn Du eine Psychose hattest oder hast, sich mit diesen Dingen zu beschäftigen und sofort damit aufzuhören.Das hat dann überhaupt nichts mit verflucht sein zu tun...wie lange bist Du eigentlich schon deshalb in Behandlung?
 
Ihr meint ich sollte aufhören mich mit Bardon zu beschäftigen?
Ich habe bei meinen Patienten mit solchen Problemen gute Erfahrungen mit einer speziellen Meditationstechnik:

Man nimmt die Mitlaute aus der deutschen Sprache und reduziert diese auf die elementaren Mundstellungen, so dass 12 Mundstellungen übrigbleiben: b, d, f, g, h, j, l, m, n, r, s, sch.

Man spricht dann die Buchstaben stumm aus, also ohne Ton, auch ohne Flüstern, nur die Mundbewegung.
Man bleibt bei dem b, spricht also langsam und konzentriert stumm b, b, b, b, b, .... solange bis eine der drei Bedingungen eintritt:

1. falls irgendetwas unangenehm ist, sofort mit dem Buchstaben aufhören und den nächsten nehmen oder
2. wenn spontan ein Seufzer oder ein Gähnen oder irgendein anderer Körperreflex auftritt , beendet man den Buchstaben auch und nimmt den nächsten oder
3. falls der Buchstabe nicht unangenehm wird und kein Reflex auftritt, maximal ein paar Minuten lang, dann den nächsten Buchstaben nehmen.

Falls ein Buchstabe unangenehm wurde, diesen Buchstaben das nächste Mal nur halbsolang üben.
Falls auch das noch unangenehme Wirkungen hervorruft, übt man diesen Buchstaben eben noch kürzer oder im Extremfall gar nicht und beschränkt sich zunächst auf die angenehmen Buchstaben.

Oberste Regel ist, dass man nur angenehme Zustände erzeugt.
Typischerweise signalisiert der Körper durch die spontan ausgelösten Reflexe, dass ein angenehmer Zustand erreicht wurde. Das ist auch das Ziel dieser Übung, dass man mit jedem dieser Buchstaben dahingelangt, dass zb dieses Gähnen auftritt.

Die Beschäftigung mit diesen Buchstaben auf diese Weise wirkt sehr strukturierend, stabilisierend und ordnend und unterbindet recht effizient auf mehreren Ebenen die in deinem Beitrag angesprochenen Phänomene.
Das wiederum ist die Voraussetzung, dass man sich in geordneter Weise mit Magie befassen kann, ohne abzudrehen.

In einer vernünftigen magischen Ausbildung erlernt man als erstes immer die bannenden Rituale.

MrDoinNotWrong: Wirkt ein Glaube als Schutz?
Der Glaube braucht eines: Kraft. Er schützt nur so gut wie er Kraft hat.

MrDoinNotWrong: Oder Visualisierungen?
Ungeschulte Visualisierungen verstärken im Moment eher so ein Problem. Visualisierungen brauchen ein geschultes Vorstellungsvermögen sowie eine gut geschulte Konzentrationsfähigkeit.

MrDoinNotWrong: Oder braucht man da gar Schutz und Unterstützung aus der geistigen Welt?
Beides wiederum hat die Kraft des Glaubens als Voraussetzung.

MrDoinNotWrong: Außerdem habe ich mir ein Ouija-Brett besorgt um zu versuchen ob ich aus der geistigen Welt Infos und Beistand bekommen kann.

Ohne vernünftige Anleitung zum Ouija-Brett wirst du dein Problem vermutlich nur noch erheblich verschlimmern.
Um ein Ouija-Brett ordentlich ohne Nebenwirkungen zu benutzen braucht man allerdings ebenfalls eine gute Konzentrationsfähigkeit ... und wie gesagt eine vernünftige Anleitung.

MrDoinNotWrong: Was könnte/sollte ein Schamane den tun?
Ein Schamane kann zb die Kraft seines Glaubens benutzen, um den Klienten in einen Bewusstseinszustand zu versetzen, in dem man solche Probleme lösen kann. Das ist dann sinnvoll, wenn der Klient selber noch nicht den Zugang zu seiner eigenen Kraft gefunden hat.
 
Ihr meint ich sollte aufhören mich mit Bardon zu beschäftigen? Ich wüsste sonst nicht wie ich versuchen könnte auf einen grünen Zweig zu kommen, dazu noch eine passende Frage,:
- somit kann man theoretisch auch von jedem der sich nicht zu schützen weiß Passwörter auslesen, oder? Dann hat derjenige der sich nicht zu schützen weiß ein Problem, oder? Wie schützt man sich da am besten? Wirkt ein Glaube als Schutz? Oder Visualisierungen? Oder braucht man da gar Schutz und Unterstützung aus der geistigen Welt?
- Im Grunde wirken die Schutztechniken per Glaube, Visualisierung oder die Art von Energie die in die Thematik reingebracht wurde, oder? Aber wenn man an der anderen Seite jemand hat der sich stark mit einem Beschäftigt sollte der auch solche System zu durchbrechen wissen, oder?

Ich habe in einem anderen Forum jemand Kontaktiert mit der Person ich vor Jahren schon ein mal Kontakt habe, und schaue was sich ergibt ;)

Außerdem habe ich mir ein Ouija-Brett besorgt um zu versuchen ob ich aus der geistigen Welt Infos und Beistand bekommen kann.



Hört sich plausibel an ;) Ich werds jetzt Morgens nach dem Aufwachen und Abends vor dem schlafen versuchen ;)




Ich nehme Zyprexa 7,5mg und Lithium mit einem normalen Wirk-spiegel im Blut.

Frage: Ist es möglich dieses Problem mit Glauben und Visualisierungen zu lösen? Mit reiner Konzentration und mit positiven Programmierungen der Energien? Ich hab halt das Problem das die Personen anscheinend viel Freizeit haben oder während dem Tag genug Zeit finden um mich zu ärgern. (um auch die Visualisierungen, Phantasien, Gedanken wegzunehmen, da müsste ich jedes mal Kämpfen und zum zurückschlagen bin ich nicht erfahren genug ... bzw. steh mehr oder weniger alleine da ... und die machen das nicht immer aus einem Moment heraus sondern aus mehreren ;>) Sollte es trotzdem möglich sein, oder bräuchte ich da auch Hilfe von außen? (Geister, andere um Hilfe bitten, etc. ...)

Nicht weiter zu hinterfragen bedeutet einfach hinnehmen und das beste daraus machen? Ist aber schon irgendwie störend ;)

Was könnte/sollte ein Schamane den tun? (können) (habe schon daran gedacht, würde nur gerne Details wissen ;) )

Ist Ouija wirklich eine so schlechte Wahl? Ich würde mir halt gerne Infos aus der geistigen Welt besorgen ... auch über die Zukunft und über Schutztechniken und evtl. um Unterstützung bitten ...

--
Letzte Frage: Was könnt ihr mir noch Raten zu meiner Situation?

Danke schon mal für die bisherigen Antworten !!!

mfG
Dein Schutz heißt Zentrierung. Das ist übrigens der Unterschied zwischen Dir und einem Magier. Da Du nicht zentriert bist, ist jeder Dialog oder Kampf mit störenden Einflüssen kontraproduktiv und macht es mit größter Warscheinlichkeit noch schlimmer, während die Zentrierung es ruhiger werden lässt.
Du brauchst also für den Kontakt zu diesen Einflüssen einen Stellvertreter, optimaler Weise zwei, einmal auf naturwissenschaftlicher medizinischer Ebene und einmal auf schamanischer Ebene, die sich im Idealfall auch noch ergänzen und den Kollegen nicht schlecht machen.
Und nochmal: Du hast Dich nicht um diese Personen zu kümmern.

Es gäbe einige im Forum, die Dir auf der esoterischen Ebene helfen könnten, aber da es ein Forum ist, werden sie es klugerweise lassen. Es gibt einige gute bei Dir im Süden. Schau da weiter, hier nützt Dir Deine Wiederholung der Aktion auch nix ;)
 
Ich habe bei meinen Patienten mit solchen Problemen gute Erfahrungen mit einer speziellen Meditationstechnik:

Man nimmt die Mitlaute aus der deutschen Sprache und reduziert diese auf die elementaren Mundstellungen, so dass 12 Mundstellungen übrigbleiben: b, d, f, g, h, j, l, m, n, r, s, sch.

Diese Technik wird aber auch zur Freisetzung des Astralkörpers benutzt....
 
Das hab ich noch nicht gehört, auch wenn ich mir vorstellen kann dass das gehen würde, wenn man eine entsprechende Intention dahineinlegt und eventuell noch bestimmte Visualisierungen.

Meine Patienten sind davon jedenfalls noch nicht astralgereist. Aber sie hatten auch eher die Intention mal wieder unbelästigt zu sein.
 
Als erstes Fazit aber: Wenn du unbedingt meditieren willst ... dann tu es nicht unter anderen Leuten, und nicht in einem Raum, in dem du dich unwohl, unter Druck oder beschimpft fühlst, so das möglich ist. Such dir einen stillen Ort, und wenn das irgendwo draußen in der Kälte unter einem Baum ist.
Man bekommt nunmal als sensitiver Mensch die Welt nicht einfach abgeschaltet, indem man die Augen schließt ... eher noch im Gegenteil.

Zuhause fühle ich mich wohl, das ist es nicht. Nur wollte ich meine zur Verfügung stehende Zeit gut nutzen. Und da bot sich die S-Bahn an ;)

Ja das definitiv nicht produktiv,wenn Du eine Psychose hattest oder hast, sich mit diesen Dingen zu beschäftigen und sofort damit aufzuhören.Das hat dann überhaupt nichts mit verflucht sein zu tun...wie lange bist Du eigentlich schon deshalb in Behandlung?

Ich bin seit ca. 10 Jahren in Behandlung, nur als ich beim letzten Arbeitgeber war, hat es anscheinend welche nicht gefallen.
Innerhalb 6 Monaten hatte ich Eingebungen von bekannten Pers., Göttern, Jesus, Gott etc. uvm. auch normale natürliche Personen die ich im Leben kennen gelernt hatte.
Diese waren alle als geistige (gedankliche) Erscheinung Präsent und haben was gebabbelt. Am Ende sind nur noch Angriffe auf energetischen und gedanklichen Basis geblieben.
Das blöde war, durch mein Glauben an Telepathie, dachte ich diese Personen wären Real ;-) Jetzt bin ich eine ecke schlauer und weiß das jeder mit genug Fantasie solche Gebilde erschaffen kann ;-)
Beim Arbeitgeber hat es letztendlich nicht geklappt da erst 2 Mitarbeiter gesucht waren, 3 angestellt wurden und einer das Feld wieder räumen musste. Dass war dann wohl ich (als jüngster).
Davor hatte ich verschiedene Phasen durchgemacht mit gedanklichen Eingebungen und Beleidigungen (als würden Gedanken von mir heraus kommen und andere Menschen ansprechen z.B. - dazu habe ich noch diverse "lustige" Gefühle abbekommen) und Phasen mit Ruhe. Aber durch die ganze Zeit war immer wieder jemand da und hat Blödsinn da gelassen.
Wollte mich schon mal mit "Der Weg zum wahren Adepten" auseinandersetzen, scheiterte am Seelenspiegel und sonst k.A. mehr warum, höchstwahrscheinlich waren diese Personen schon damals da (höchstwahrscheinlich betont ..;) ) und dann hat meine Disziplin nicht gereicht.

Habe dann Ausbildung gemacht und danach 2 verschiedene Tätigkeiten aufgenommen und während dessen ich gearbeitet hatte auch teilweise Telepathische/Fernwahrnehmungstechnische Kontakt zu Kollegen gehabt - wobei das immer wieder kurz aufgetreten ist und worüber auch nicht geredet wurde, da ansonsten Belanglos. Manchmal würde ich schon gerne prüfen ob das auch die Personen dahinter waren, da bin ich mir nicht sicher, kann auch ein Streich gewesen sein, schade ...

Nun glaube ich nicht mehr alles was sich gedanklich/auf Fantasieebene abläuft und nun habe ich nur noch Angriffe.

Da du von deiner Schreibweise her ziemlich klar bist, habe ich einige Zweifel, ob die beschriebenen Symptome nicht doch Empathie oder etwas anderes sein könnten - aber das ist schwer festzustellen, ohne dir Beschreibungen zu geben, die möglicherweise psychotische Ideen verstärken könnten - irgendwann, irgendwie. So wie es auch "magische Hypochonder" gibt, die meinen alle mögliche Schadensmagie würde auf sie angewandt.

Zu der Sorte gehöre ich nicht ;-) Ich habe paar mal versucht mir einzureden dass es von meinem eigenen Geist produziert wird - kurz darauf oder bald darauf kamen paar Zukunftshinweise wie z.B. das es eine Änderung der Route bei der Heimfahrt gibt/gab und der Grund dazu, das etwas angestoßen wird was ca. 6 Monate dauert bis es bei mir ist als Erscheinung 6 Monate vorher - ohne das ich im Leben einen Bezug dazu hätte finden können - Namen auf der Klingel an der Haustüre von jemand den ich das erste mal Besuche, und so weiter. ;-)

Es reicht auch, wenn im gleichen Haus einfach Leute wohnen, die mit Schimpfworten im Kopf herumlaufen, wenn man entsprechend feinsinnig ist, um die aufzuschnappen - und man muss dazu nichtmal gemeint sein.

Hausbewohner kann ich ausschließen, habe an mehreren Orten gewohnt und da waren auch verschiedene Lebensphasen mit verschieden starken Einflüssen.

Wenn es ein Angriff oder Geistwesen sein sollte, läßt sich was machen - bei genuinen Psychosen nicht wirklich. Das ist das Problem, wenn zwei "Fachbereiche" aufeinanderprallen. "Infos" sind nutzlos, wenn man nicht "die Kraft" hat und entsprechend spirituell arbeiten kann.

Ok, und wer kann das im Raum Stuttgart für mich möglichst hoher Treffersicherheit festmachen? ;) (obs Psychotisch kommt oder von außen induziert, - wobei ich schon glaube das es so ziemlich nah beieinander ist bzw. fast zusammengehört? )

Diese Erdung ist wichtig, damit du den Einfluss von lichtvollen Wesen, ob du sie Schutzgeister oder Engel nennst, besser spüren kannst, momentan sind sie da, aber sie können dich nicht erreichen, dringen nicht zu dir durch.

Da hoffe ich mal auf die beste Hilfe dich ich von den Engeln bekommen kann ;)

Dein Schutz heißt Zentrierung. Das ist übrigens der Unterschied zwischen Dir und einem Magier. Da Du nicht zentriert bist, ist jeder Dialog oder Kampf mit störenden Einflüssen kontraproduktiv und macht es mit größter Warscheinlichkeit noch schlimmer, während die Zentrierung es ruhiger werden lässt.
Du brauchst also für den Kontakt zu diesen Einflüssen einen Stellvertreter, optimaler Weise zwei, einmal auf naturwissenschaftlicher medizinischer Ebene und einmal auf schamanischer Ebene, die sich im Idealfall auch noch ergänzen und den Kollegen nicht schlecht machen.
Und nochmal: Du hast Dich nicht um diese Personen zu kümmern.

Das heißt also Erden und sich mit weltlichen Dingen beschäftigen.
Ich versuch trotzdem noch die 1. Stufe vom "Weg zum wahren Adepten" - vielleicht habe ich ja das Glück und in 1 Jahr ist es geschafft. Scheint so als könnte die 1. Stufe falls ich sie erreiche noch keine Probleme hervorrufen.
Ich werde auch mal versuchen Energien zu versenden und trainier mir das mal an, damit meine Synapsen und mein Geist dafür auch geöffnet ist ;)
Ein Schamane wäre sehr nützlich.
Da habe ich noch mal zwei Fragen, danke für die vorhergegangenen Antworten ! :)

Frage: Kann ein Psychotherapeut für mich einen guten großen Nutzen bringen? Nächste Woche habe ich zum 1. mal einen Termin bei einem Psychotherapeuten. Ich bin gespannt was er mir Verhaltenstherapien etc. und sonstiger Psychologischer Beratung bieten kann. Meint ihr er kann bei dem Problem "effektiv" helfen oder nur bei anderen Thematiken?

Frage: Sind die Schamanen im Raum Stuttgart die man im Internet findet alle gut oder sind da viele Scharlatane dabei? Wie finde ich einen kompetenten? Wie finde ich den richtigen? Gibt es Scharlatane und wie entlarve ich diese?

Ich danke noch mal für die Antworten und auch für weiteren,
mfG ! :)
 
Zuhause fühle ich mich wohl, das ist es nicht. Nur wollte ich meine zur Verfügung stehende Zeit gut nutzen. Und da bot sich die S-Bahn an ;)



Ich bin seit ca. 10 Jahren in Behandlung, nur als ich beim letzten Arbeitgeber war, hat es anscheinend welche nicht gefallen.
Innerhalb 6 Monaten hatte ich Eingebungen von bekannten Pers., Göttern, Jesus, Gott etc. uvm. auch normale natürliche Personen die ich im Leben kennen gelernt hatte.
Diese waren alle als geistige (gedankliche) Erscheinung Präsent und haben was gebabbelt. Am Ende sind nur noch Angriffe auf energetischen und gedanklichen Basis geblieben.
Das blöde war, durch mein Glauben an Telepathie, dachte ich diese Personen wären Real ;-) Jetzt bin ich eine ecke schlauer und weiß das jeder mit genug Fantasie solche Gebilde erschaffen kann ;-)
Beim Arbeitgeber hat es letztendlich nicht geklappt da erst 2 Mitarbeiter gesucht waren, 3 angestellt wurden und einer das Feld wieder räumen musste. Dass war dann wohl ich (als jüngster).
Davor hatte ich verschiedene Phasen durchgemacht mit gedanklichen Eingebungen und Beleidigungen (als würden Gedanken von mir heraus kommen und andere Menschen ansprechen z.B. - dazu habe ich noch diverse "lustige" Gefühle abbekommen) und Phasen mit Ruhe. Aber durch die ganze Zeit war immer wieder jemand da und hat Blödsinn da gelassen.
Wollte mich schon mal mit "Der Weg zum wahren Adepten" auseinandersetzen, scheiterte am Seelenspiegel und sonst k.A. mehr warum, höchstwahrscheinlich waren diese Personen schon damals da (höchstwahrscheinlich betont ..;) ) und dann hat meine Disziplin nicht gereicht.

Habe dann Ausbildung gemacht und danach 2 verschiedene Tätigkeiten aufgenommen und während dessen ich gearbeitet hatte auch teilweise Telepathische/Fernwahrnehmungstechnische Kontakt zu Kollegen gehabt - wobei das immer wieder kurz aufgetreten ist und worüber auch nicht geredet wurde, da ansonsten Belanglos. Manchmal würde ich schon gerne prüfen ob das auch die Personen dahinter waren, da bin ich mir nicht sicher, kann auch ein Streich gewesen sein, schade ...

Nun glaube ich nicht mehr alles was sich gedanklich/auf Fantasieebene abläuft und nun habe ich nur noch Angriffe.



Zu der Sorte gehöre ich nicht ;-) Ich habe paar mal versucht mir einzureden dass es von meinem eigenen Geist produziert wird - kurz darauf oder bald darauf kamen paar Zukunftshinweise wie z.B. das es eine Änderung der Route bei der Heimfahrt gibt/gab und der Grund dazu, das etwas angestoßen wird was ca. 6 Monate dauert bis es bei mir ist als Erscheinung 6 Monate vorher - ohne das ich im Leben einen Bezug dazu hätte finden können - Namen auf der Klingel an der Haustüre von jemand den ich das erste mal Besuche, und so weiter. ;-)



Hausbewohner kann ich ausschließen, habe an mehreren Orten gewohnt und da waren auch verschiedene Lebensphasen mit verschieden starken Einflüssen.



Ok, und wer kann das im Raum Stuttgart für mich möglichst hoher Treffersicherheit festmachen? ;) (obs Psychotisch kommt oder von außen induziert, - wobei ich schon glaube das es so ziemlich nah beieinander ist bzw. fast zusammengehört? )



Da hoffe ich mal auf die beste Hilfe dich ich von den Engeln bekommen kann ;)



Das heißt also Erden und sich mit weltlichen Dingen beschäftigen.
Ich versuch trotzdem noch die 1. Stufe vom "Weg zum wahren Adepten" - vielleicht habe ich ja das Glück und in 1 Jahr ist es geschafft. Scheint so als könnte die 1. Stufe falls ich sie erreiche noch keine Probleme hervorrufen.
Ich werde auch mal versuchen Energien zu versenden und trainier mir das mal an, damit meine Synapsen und mein Geist dafür auch geöffnet ist ;)
Ein Schamane wäre sehr nützlich.
Da habe ich noch mal zwei Fragen, danke für die vorhergegangenen Antworten ! :)

Frage: Kann ein Psychotherapeut für mich einen guten großen Nutzen bringen? Nächste Woche habe ich zum 1. mal einen Termin bei einem Psychotherapeuten. Ich bin gespannt was er mir Verhaltenstherapien etc. und sonstiger Psychologischer Beratung bieten kann. Meint ihr er kann bei dem Problem "effektiv" helfen oder nur bei anderen Thematiken?

Frage: Sind die Schamanen im Raum Stuttgart die man im Internet findet alle gut oder sind da viele Scharlatane dabei? Wie finde ich einen kompetenten? Wie finde ich den richtigen? Gibt es Scharlatane und wie entlarve ich diese?

Ich danke noch mal für die Antworten und auch für weiteren,
mfG ! :)
Zuhause fühle ich mich wohl, das ist es nicht. Nur wollte ich meine zur Verfügung stehende Zeit gut nutzen. Und da bot sich die S-Bahn an ;)



Ich bin seit ca. 10 Jahren in Behandlung, nur als ich beim letzten Arbeitgeber war, hat es anscheinend welche nicht gefallen.
Innerhalb 6 Monaten hatte ich Eingebungen von bekannten Pers., Göttern, Jesus, Gott etc. uvm. auch normale natürliche Personen die ich im Leben kennen gelernt hatte.
Diese waren alle als geistige (gedankliche) Erscheinung Präsent und haben was gebabbelt. Am Ende sind nur noch Angriffe auf energetischen und gedanklichen Basis geblieben.
Das blöde war, durch mein Glauben an Telepathie, dachte ich diese Personen wären Real ;-) Jetzt bin ich eine ecke schlauer und weiß das jeder mit genug Fantasie solche Gebilde erschaffen kann ;-)
Beim Arbeitgeber hat es letztendlich nicht geklappt da erst 2 Mitarbeiter gesucht waren, 3 angestellt wurden und einer das Feld wieder räumen musste. Dass war dann wohl ich (als jüngster).
Davor hatte ich verschiedene Phasen durchgemacht mit gedanklichen Eingebungen und Beleidigungen (als würden Gedanken von mir heraus kommen und andere Menschen ansprechen z.B. - dazu habe ich noch diverse "lustige" Gefühle abbekommen) und Phasen mit Ruhe. Aber durch die ganze Zeit war immer wieder jemand da und hat Blödsinn da gelassen.
Wollte mich schon mal mit "Der Weg zum wahren Adepten" auseinandersetzen, scheiterte am Seelenspiegel und sonst k.A. mehr warum, höchstwahrscheinlich waren diese Personen schon damals da (höchstwahrscheinlich betont ..;) ) und dann hat meine Disziplin nicht gereicht.

Habe dann Ausbildung gemacht und danach 2 verschiedene Tätigkeiten aufgenommen und während dessen ich gearbeitet hatte auch teilweise Telepathische/Fernwahrnehmungstechnische Kontakt zu Kollegen gehabt - wobei das immer wieder kurz aufgetreten ist und worüber auch nicht geredet wurde, da ansonsten Belanglos. Manchmal würde ich schon gerne prüfen ob das auch die Personen dahinter waren, da bin ich mir nicht sicher, kann auch ein Streich gewesen sein, schade ...

Nun glaube ich nicht mehr alles was sich gedanklich/auf Fantasieebene abläuft und nun habe ich nur noch Angriffe.



Zu der Sorte gehöre ich nicht ;-) Ich habe paar mal versucht mir einzureden dass es von meinem eigenen Geist produziert wird - kurz darauf oder bald darauf kamen paar Zukunftshinweise wie z.B. das es eine Änderung der Route bei der Heimfahrt gibt/gab und der Grund dazu, das etwas angestoßen wird was ca. 6 Monate dauert bis es bei mir ist als Erscheinung 6 Monate vorher - ohne das ich im Leben einen Bezug dazu hätte finden können - Namen auf der Klingel an der Haustüre von jemand den ich das erste mal Besuche, und so weiter. ;-)



Hausbewohner kann ich ausschließen, habe an mehreren Orten gewohnt und da waren auch verschiedene Lebensphasen mit verschieden starken Einflüssen.



Ok, und wer kann das im Raum Stuttgart für mich möglichst hoher Treffersicherheit festmachen? ;) (obs Psychotisch kommt oder von außen induziert, - wobei ich schon glaube das es so ziemlich nah beieinander ist bzw. fast zusammengehört? )



Da hoffe ich mal auf die beste Hilfe dich ich von den Engeln bekommen kann ;)



Das heißt also Erden und sich mit weltlichen Dingen beschäftigen.
Ich versuch trotzdem noch die 1. Stufe vom "Weg zum wahren Adepten" - vielleicht habe ich ja das Glück und in 1 Jahr ist es geschafft. Scheint so als könnte die 1. Stufe falls ich sie erreiche noch keine Probleme hervorrufen.
Ich werde auch mal versuchen Energien zu versenden und trainier mir das mal an, damit meine Synapsen und mein Geist dafür auch geöffnet ist ;)
Ein Schamane wäre sehr nützlich.
Da habe ich noch mal zwei Fragen, danke für die vorhergegangenen Antworten ! :)

Frage: Kann ein Psychotherapeut für mich einen guten großen Nutzen bringen? Nächste Woche habe ich zum 1. mal einen Termin bei einem Psychotherapeuten. Ich bin gespannt was er mir Verhaltenstherapien etc. und sonstiger Psychologischer Beratung bieten kann. Meint ihr er kann bei dem Problem "effektiv" helfen oder nur bei anderen Thematiken?

Frage: Sind die Schamanen im Raum Stuttgart die man im Internet findet alle gut oder sind da viele Scharlatane dabei? Wie finde ich einen kompetenten? Wie finde ich den richtigen? Gibt es Scharlatane und wie entlarve ich diese?

Ich danke noch mal für die Antworten und auch für weiteren,
mfG ! :)
Ok, mach Bardon erste Stufe. Vielleicht probierst Du auch m290 Tipps aus, die wären auch in seinem Sinne. Bzgl. Zuverlässigen Schamanen im Raum Stuttgart kann Dir vielleicht der User Sobek welche empfehlen.
 
Werbung:
Auch die Hauptschwierigkeit besteht darin, ein dämonisches oder negatives Wesen von einem psychischen Leiden zu unterscheiden. Hier müsste man dann weit ausholen.Dann In einigen Fällen kann beides im Spiel sein. Das bedeutet, dass die Person sowohl den Exorzisten als auch den Psychiater braucht.
Es kommt dabei auch vor, dass bei manch einer Person nicht einmal der unmittelbare Effekt eines Medikamentes eintritt.
Und wie gesagt Unterlass Bardon es wirkt sich in Deinem Fall sehr negativ aus...wie treten diese Angriffe den auf, in welcher Weise und abständen?

Seit einiger Zeit täglich, oft den ganzen Tag über. Es gibt keine Bestimmte Zeiten. Vor kurzem hat es angefangen das ich schon geweckt werde und diese Begleitung habe. Manchmal scheint es in der Schule ruhiger zu sein, manchmal habe ich auch in der Schule ärgerliche Einwürfe. Selten habe ich mal ein Mittag oder Abend komplett ruhe (wirklich selten) - meistens höre ich da hin und wieder kleine Wortfetzen etc. - bekomme aber nicht die Energien in vollem grade ab.

Dabei finde ich es wunderlich das man mittels solchen Techniken Menschen quasi steuern kann und in Richtungen lenken kann oder sonst wie beeinflussen und dies von unserer schönen Naturwissenschaft (noch?) nicht anerkannt wird. Bei dem was ich abbekomme müsste eigentlich jeder Mensch über solche Techniken bescheid wissen da es den Angreifern anscheinend leicht fällt. Habe da aber ein Vater der meint es gäbe nichts Spirituelles und die Ärzte behaupten dies natürlich auch. Menschen die ich getroffen habe sind da natürlich verschiedener Meinung ... so verschieden die Leute auch sind ;) Aber das es kein Allgemeingut bzw. nicht Allgemeines Wissen ist ist meines Erachtens definitiv wunderlich. Auch wenn die christliche Verfolgung schon seit Jahrhunderten aufgehört hat und vor ca. 100 Jahren Ouija Bretter in Amerika Mode waren. (habe ein Buch als Anleitung für Ouija, weis noch nicht ob ich es ausprobieren werde) Auch finde ich kaum Bücher zu dem Thema in Form von Erzählungen, Dramen etc.
 
Zurück
Oben