Bräuchte jemanden zum Üben!

hallo,:winken5:

ich möchte dir auch hier nochmal danken !!!

du bist richtig gut mach weiter so ich bewundere dich u auch deine mama!!

wünsche euch beiden noch alles alles gute u drücke euch beide gaaanz dolle!!

:liebe1: sabrina
 
Werbung:
Ich danke Dir liebe Sabrina und auch den anderen für ihr positives Feedback!
Ich mache es ja gerne anderen Leuten zu helfen soweit ich es kann!
Lg xandra:danke:
 
Hallo hab bei mir gewisse Fähigkeiten entdeckt und bräuchte ein paar Leute aus dem Forum die ich nicht kenne.Stellt mir eure Fragen ich versuche sie zu beantworten.
Lg schneckerl2005
Hallo, du!
Was kannst du mir über mich verraten, ohne dass du meine Daten kennst? (Oder wie?) Mein Leben ist ziemlich chaotisch momentan und ich weiß nicht, wie es weitergeht. Scheidung, Beruf, Ex-Mann bzw. neuer Mann. Ich glaube, nein ich weiß es, dass in kurzer Zeit etwas arges passiert. Was kannst du mir dazu sagen, was siehst du? P.S. Ich bin hart im nehmen, und wenn du hellsichtig bist, dann weißt auch du, dass du mir alles sagen kannst. Sehe deiner Antwort mit Spannung und Interesse entgegen.
LG Engl777
 
Hallo Xandra!

Falls du noch jemanden zum üben brauchst und zeit hast, würde ich mich freuen wenn du mir auch 2 fragen beantworten kannst:

1. wie geht es beruflich bei mir weiter?

2. wie geht es in meiner beziehung weiter?

glg nina :)
 
Liebe Xandra,

nochmals vielen Dank für Deine Hilfe! Ich bin super angetan von Deiner Gabe.

Ganz liebe Grüße
Muschel
 
Hallo Xandra,

Wenn du mich noch einbauen könntest wäre das super!

2 Fragen: Möchte zu meinen 2 Hunden und 5 Katzen gerne noch einen armen Hund aus einem Tötungslager nehmen. Soll ich oder lieber nicht (finanziell, Zusammenleben mit den anderen Tieren)

Versuche zu meditieren und auf der spirituellen Ebene weiterzukommen, hab aber so meine Bedenken. Tierkommunikation würde mich interessieren. Bin ich dazu in der Lage?

Vielen lieben Dank im Voraus
Snoopelius
 
Werbung:
Zurück
Oben