Bräuchte jemanden zum Üben!

Huhu,

oh ja bitte übe deine Fähigkeiten an mir.

Bei mir geht es um den Spirituellen Bereich.

Wie geht es bei mir in der Spirit weiter? Was soll ich in der Spirit als nächstes in Angriff nehmen, um mich weiterzuentwickeln? Welche Fähigkeiten habe ich und wo sollte mein hauptaugenmerk liegen? Wann werde ich einen Durchbruch erleben?

Ich danke dir schon mal.

Es scheinen ja alle jhier voll begeistert von dir zu sein

Ich freue mich.

LG
Verzaubert (Silvana)
 
Werbung:
Hallo....

also ich hätt da auch zwei fragen:

1. wie gehts es in meiner partnerschaft weiter
und
2. wie siehst mit meiner selbständigkeit aus (die ich im moment noch neben einem fulltimejob ausübe)

he - ich dank dir schon mal im vorhinein - vielleicht kann ich mich mal revanchieren - :)
 
Hallo!!

Danke erstmals für dein Angebot!!

Hier sind meine Fragen:
Habe ich mich für das richtige Studium entschieden??
Soll ich noch ein zweites Studium beginnen oder mich gleich in die Arbeit stürzen wenn ich mit meinem jetztigen Studium fertig bin??

Da ich im moment am zweifeln bin, würd ich eigentlich nur gern wissen ob ich mein Leben so belassen soll wie es im Moment ist oder sollte ich etwas ändern ?

Versteh dich falls du schon genug Fragen zu beantworten hattest und dein Angebot nicht mehr gilt!! Trotzdem Danke :)

Lg
Patrizia
 
Hallo,

Super! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hoffe, Du hast recht... :)

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Hallo Xandra :)

Ich würde dir äußerst gerne eine Nachricht mit Namen und Frage schicken, aber da dein Postfach leider voll ist, versuche ich es auf diesem Weg:

Es gibt da eine Frage, die ich mir seit nunmehr vier Jahren stelle und auf die ich so unsagbar gerne eine Antwort hätte:

Werden er und ich (in diesem Leben) wider Erwarten ein Paar werden?

Vielen herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
 
Hallo liebe Xandra :winken2:

Ich möcht mich auch Herzlich bei dir bedanken für deine schnelle Antwort :O)

Ich weiß aber jetzt überhaupt nicht was ich tun soll...........das macht mich schon traurig weil ich ja meinem jetzigen Freund nicht weh tun will.

Lg
Sternkind:winken5:
 
Hi Schneckerl!
ich hätt auch noch eine Frage, falls du noch wem zum üben brauchst.
Wie entwickelt sich meine Liebesleben weiter und wie ist der aktuelle Stand im Bezug auf meine Lebensaufgabe?
Lg, leichte Feder:danke:
 
Hallo
auch ich hätte da eine Frage, falls dein Angebot noch aktuell ist. Ich würde gerne wissen wie es mit meinen Herzensmann weitergeht. OB ich vergessen soll, oder weiter hoffen kann ? Vielen Dank im vorraus.
Lg Elke
 
Hallo Xandra,

schön,

ich möchte gern wissen in welchem bereich du üben magst.

lg
milen8
 
Werbung:
Hallo nochmals,

ich möchte gern wissen wie es in dem berufs- auch in privatleben weiter geht?


vielen dank

lg

milen8
 
Zurück
Oben