Bräuchte jemanden zum Üben!

Hallo liebe Frau "fast" Nachbarin ;-)
Ich hätte da auch mal eine Frage. Vielleicht hast Du noch Zeit und Lust mir die zu beantworten. Wäre super lieb. Und zwar würde ich gerne wissen wie es mit den Mann weitergeht, der immer noch in meinen Kopf spukt.
Liebe Grüsse aus Nürnberg :stickout2
Elke
 
Werbung:
Hallo liebe Frau "fast" Nachbarin ;-)
Ich hätte da auch mal eine Frage. Vielleicht hast Du noch Zeit und Lust mir die zu beantworten. Wäre super lieb. Und zwar würde ich gerne wissen wie es mit den Mann weitergeht, der immer noch in meinen Kopf spukt.
Liebe Grüsse aus Nürnberg :stickout2
Elke


ups jetzt bin ich irgendwie falsch, aber könntest du bitte auch mal gucken :love2: wäre ganz toll
 
Oh mann :escape: mir ist was komisches passiert. Gestern als ich die Frage bekam, hab ich glaube ich, von ihm geträumt. Will da aber jetzt nicht mehr
verraten! Aber ich möchte wissen was
dran ist, ich hoffe, du kannst mir etwas über ihn erzählen, damit ich ihn viell.
besser erkennen kann?! :confused:
 
Hallo Xandra,

also falls du noch jemanden zum üben brauchst....würd ich mich freuen.
Kannst du bei mir beruflich oder bezüglich Studium etwas sehen?
Bin seit fast einem Jahr zurück in Österreich ohne richtige Arbeit (nur ein bischen im Opernchor...) und ohne Studium..habe mich jetzt an 4 Schulen beworben..die erste Absage bereits bekommen.

Welche Fähigkeiten meinst du hast du bekommen? Hellsehen oder sowas ähnliches? Kann man das einfach so bekommen?
Herzlichen Dank und alles Liebe,
 
huhu. schön daß es so schnell ging. wollte dir eine pn schreiben aber postfach war voll, muß erst was rausgelöscht werden!!!!

also bin auf der hut, was deinen rat angeht. warum ich meine tochter erwähnt habe? natürlich wußte ich nicht, welche angaben du brauchst um informationen zu bekommen aber wenn du noch andere sachen gesehen/gefühlt/gehört hast, gerne her damit.

ich danke dir ganz herzlich und freue mich, wieder von dir zu hören, solltest du noch infos haben/bekommen. ganz lieben gruß und alles gute. claudia
 
Huhu,

oh ja bitte übe deine Fähigkeiten an mir.

Bei mir geht es um den Spirituellen Bereich.

Wie geht es bei mir in der Spirit weiter? Was soll ich in der Spirit als nächstes in Angriff nehmen, um mich weiterzuentwickeln? Welche Fähigkeiten habe ich und wo sollte mein hauptaugenmerk liegen? Wann werde ich einen Durchbruch erleben?

Ich danke dir schon mal.

Es scheinen ja alle jhier voll begeistert von dir zu sein:)

Ich freue mich.

LG
Verzaubert
 
Hallo freue mich sehr über eure positiven Feedbacks!
Mein Postfach ist immer voll,aber bitte schreibt immer euren richtigen Vornamen hin.
Danke Euch allen!
Lg xandra:winken1:
 
Werbung:
Hallo hab bei mir gewisse Fähigkeiten entdeckt und bräuchte ein paar Leute aus dem Forum die ich nicht kenne.Stellt mir eure Fragen ich versuche sie zu beantworten.
Lg schneckerl2005


Hallo liebe Xandra!

Dann wäre ich gerne auf folgende Antworten gespannt :)

Derzeit arbeite ich auf ein großes Ziel hin - eine Sache, wovon ich schon immer geträumt habe.. Denn ich habe etwas gefunden, das mir zum ersten mal sowas wie ein "Ziel" gibt, einen "Lebensziel" zum darauf hinarbeiten und zum "ausleben" ...
Nun meine Fragen: Befinde ich mich auf dem richtigen Weg - ist es wirklich "mein" Weg? Werde ich meine Ziele erreichen und mein Glück und Zufriedenheit damit auch wirklich finden? Werde ich wie mein "Vorbild" genauso werden können und all die Dinge tun können wie er auch?

Viele liebe Grüße und Danke im vorraus :zauberer1
Singar (Petra)
 
Zurück
Oben