Bräuchte jemanden zum Üben!

Werbung:
Hallo hab bei mir gewisse Fähigkeiten entdeckt und bräuchte ein paar Leute aus dem Forum die ich nicht kenne.Stellt mir eure Fragen ich versuche sie zu beantworten.
Lg schneckerl2005

Hi Schneckerl,
gehe morgen zum Arzt. Was wird er finden?
Wann krieg ich das, worum ich mich bemühe, krieg ich es überhaupt?
Was hast Du für Fähigkeiten ?
Liebe Grüße
A
 
hallo schneckerl,

ich hätte eine wichtige frage,

was kann ich tun um meinem vater zu helfen ? wo liegen die möglichkeiten?
 
Hallo Schneckerl

Ich sag nur Wow, wahnsinn, was du mir da geschrieben hattest...

Mach auf jeden Fall weiter... du hast es wirklich sehr gut drauf!!!

Bin Sprachlos und schreib dir gleich noch zurück...

Das erste Stimmt wirklich wie die Faust aufs Auge und die anderen beiden dingen, da halte ich dich auf dem Laufenden....auch wenn es mit dem richtigen noch ein paar Järchen dauert...

LG Katja
 
Och wie toll,

vielleicht siehst du ja auch die Antwort auf meine Frage.

Werde ich mit dem Mann meines Herzens nochmal zusammenkommen? (wenn ja wann? -nur wenn du es sehen kannst)

Dann bin ich mal gespanntwie ein kleines kind.. hihi
Danke dir.

liebe Grüße

Lira
 
okay ich möchte es noch genauer wissen, wann treffe ich die liebe meines lebens? wie sieht er aus? wie lerne ich ihn kennen? :liebe1:

ich hoffe ist okay :)


ups ich bin eine NUSS :nudelwalk
du hast mir ja schon geantwortet! Sorry! Ich hab die heut morgen gelesen,
aber ich war in Eile und hab das irgendwie nicht so wahr genommen...
Ich kenne ihn schon? Aber wieso erkenne ich ihn nicht? :confused:
Kannst du vielleicht ihn beschreiben? Hab ich noch Kontakt zu ihm? *seufz*
ICh weiß nicht, wer es ist *HILFÄ*
Ich sehn michs chon so lang nach meinen Seelenpartner :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben