Bräuchte jemanden zum Üben!

Xandra

Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
70
Ort
Bezirk Judenburg
Hallo hab bei mir gewisse Fähigkeiten entdeckt und bräuchte ein paar Leute aus dem Forum die ich nicht kenne.Stellt mir eure Fragen ich versuche sie zu beantworten.
Lg schneckerl2005
 
Werbung:
Hallo Schneckerl,

ich weiß zwar nicht, auf welchem Wege zu übst - aber hier meine Frage:
Wird es in diesem Jahr gravierende berufliche Veränderungen bei mir geben? Wenn ja, welche?

Vielen Dank fürs gucken und üben!
LG
Möhrchen
 
hallöchen,
sag mir mal bitte für welchen mann ich mich entscheiden soll :clown: ???
danke whoIam
 
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. :liebe1:

Du hast mir sehr weiter geholfen und ich kann nur sagen, es stimmt zu 100%! :)
 
Hallo Schneckerl

Du darfst auch gerne bei mir Üben. Ich möchte gerne Wissen wie sich meine Selbständigkeit Entwickelt und wann ich den richtigen Mann kennen lerne???

Bin schon gespannt was du siehst!!!

LG Katja alias Celicia
 
Werbung:
Hallo Schneckerl!

Meine Frage: Wie erholt sich meine beste Freundin von ihrer Krankheit?

Dann bin ich ja mal gespannt, was bei dir so rauskommt...

Danke für die Mühe

Schwarzerle
 
Zurück
Oben