Bräuchte jemanden der mir bei ein paar Fragen weiterhilft!

Yvi007

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
15
Hallo!!
Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein paar Fragen habe auf die ich keine Antworten finde und hoffe, dass mir jemanden helfen kann!!!
Ich habe schon vorher in den Thread von Iseeyou geschrieben, aber sie ist ja jetzt für eine Zeit leider nicht da und sie weiß auch noch nicht ob der Thread danach weiter geführt wird, deswegen habe ich mir gedacht, dass ich meine Frage mal hier stelle und vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Es ist so, dass ich verliebt bin. Ich bin weiblich und habe mich in einen Jungen verliebt, nur das Problem ist, dass ich nicht weiß ob auch er etwas für mich empfindet und wie er zu mir steht. Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Er geht in die selbe Klasse wie ich und er gehört auch zu meinen Freundeskreis, das heißt, wenn ich am Abend weggehe, dann ist er manchmal auch dabei.
Es gab in der letzten Zeit so Kleinigkeiten wo ich mir dachte, dass er mehr für mich empfindet als Freundschaft bzw. dass er mich schon sehr mag. Wir hatten aber noch nie so einen Kontakt wie z.B. einen Kuss oder eine eindeutige Berührung.
Manchmal wenn wir zusammen sind, dann ist es so ungezwungen und wir lachen viel, haben Spaß und so weiter ... aber dann aufeinmal ignoriert er mich und ich weiß nicht wie ich bei ihm bin.
Es gibt da auch noch ein anderes Mädchen, die in ihn glaube ich verliebt ist. Sie ist anders als ich ... in vielen Dingen ... das fängt schon beim Äusseren an und endet bei ihrer Art. Sie wirft sich ihm "mehr" an den Hals und manchmal macht er mit, aber ich hab immer das Gefühl, dass er abwartend ist was ich dann mache, aber ich weiß nicht ob ich mir das auch einbilde.
Aufjeden Fall ist es so, dass ich manchmal denke, dass ich die Zeichen stark erkenne, dass er auch in mich verliebt ist und dann wird wieder alles über den haufen gehaut und ich verfalle in schweren Liebeskummer und sehe nur noch schwarz.
Jetzt wären meine Fragen ob er vielleicht doch etwas für mich empfindet bzw. ob sich zwischen uns was anbahnen wird. Ob er den ersten Schritt machen wird, bzw. ob sich alles von alleine lösen wird. Und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll ... ob es schon so richtig ist was ich jetzt mache oder ob was fehlt ... ob ich überhaupt eine Chance habe oder ob das nur Träumerein sind mit denen ich aufhören sollte, weil sich da nie was ergeben wird.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt bei meinem Problem und wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar!!!
Es ist so, dass mich diese Gedanken jeden Tag begleiten und ich fast nur weinen könnte ... es bricht mir echt das Herz und ich war noch nie verliebt ... erst jetzt, und ich weiß einfach nicht was ich tun soll!
Ich hoffe so sehr, dass mir jemand von euch helfen kann!!!!
Viele Liebe Grüße,
Eure Yvi007
 
Werbung:
Also es gibt die Möglichkeit, dass du ihn einfach mal offen darauf ansprichst und dann wirst du schon sehen, was er sagt.

Die andere Möglichkeit ist, sich nicht abhängig zu machen, sondern zu erkennen, dass du in dieser Liebe keine Erfüllung finden wirst.
 
Hallo m.kosmal!
Danke für die Tips, aber das erste geht leider nicht ... ich hab auch mehr darauf gehofft, dass mir jemand die Karten legen könnte ... vielleicht hat ja jemand mal Zeit!? das wäre wirklich ein großer Wunsch von mir oder vielleicht weiß jemand ob ich mich an jemanden hier in diesem Forum wenden könnte!? Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus und kenn die Leute hier noch nicht so ... aber wenn jemand bereit ist mir zu helfen, dann bitte meldet euch!!
Vielen lieben Dank!
Yvi007
 
Hallo Yvi. Es ist zwar einiges in den Karten zu sehen bzw. die Karten verraten viel, davon solltest du aber nicht alles abhängig machen. du solltest in erster Linie auf Dein Herz hören. Und wenn es Dein Herz dir sagt, wirst du im richtigen Moment das richtige tun.
Wenn Du Dir sicher bist, dass die Karten auch etwas zeigen könnten, was Du Dir nicht erhoffst, dann meld dich.
Ein Weg kann auch steinig sein, aber dann hat es auch einen Sinn.
 
Werbung:
Liebe Dunja-Michelle!
Ich hab dir gerade eine PM geschickt!!! Ich hoffe du meldest dich bald!!
Vielen lieben Dank nochmal!!!
Liebe Grüße
Yvi007
 
Zurück
Oben