bräuchte hilfe!

p.huber

Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
143
Ort
Saalfelden
hallo!!!

es ginge darum, dass ich gerne kontakt mit einer verstorbenen tante aufnehmen will und ich nicht gerne eine teuere hotline anrufen will, weil die sagen eh nur das gleiche bzw. das was du hören willst!!

falls einer die fähigkeit hat, mit den toten zu sprechen und mir da helfen kann, bitte sags mir bescheid, wäre echt eine tolle hilfe!!!

bedanke mich jetzt schon!!!

alles liebe


patrick
 
Werbung:
Hey Patrick ^^
Also wenn du wirklich ganz unbedingt einen Kontakt zu deiner Tante herstellen willst, kann ich dir nur empfehlen, ein gut ausgebildetes Medium aufzusuchen. Aber nicht jemand der nur "jahrelange Erfahrung", "bekannt aus dem Fernseher" und "hohe Erfolgsquote" vorzuweisen hat. Es gibt überall seriöse und gute Schulen für Medien. Medium ist ein Beruf wie jeder andere. Auch wenn man begabung hat, braucht man eine Ausbildung, ich meine damit nicht ein Wochenendkurs mit Diplom, nein, so c.a. zwei bis drei Jahre sollte das wohl schon dauern. Denn nur so kannst du dir einigermassen sicher sein, dass du dein Geld nicht einfach zum Fenster hinaus wirfst.

Oder aber, du nimmst die Sache einfach selbst in die Hand ^^
Es gibt viele Bücher und so, die dir helfen können, Kontakt mit Versorbenen aufzunehmen. Wichtig ist nur, dass du dir selbst Vertraust und nur Dinge machst, bei denen du dich 100% wohl fühlst... :)
 
Zurück
Oben