1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bräuchte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ~Anne~, 19. September 2006.

1. ~Anne~

~Anne~ Mitglied

Werbung:
    Ich kenne mich mit Kartenlegen nicht aus.

Ich bräuchte dringend Hilfe dafür,was ich in meiner Situation tun soll. Ich möchte aber nicht wissen wie die Situation ausgeht (würde mich gerade sehr blockieren), würde aber gerne eine Hilfe bekommen,welchen nächsten Schritt ich gehen soll . Kann KArten legen da helfen ? FAlls mir jemand helfen möchte, würde ich mich sehr freuen

2. Jirschi

Jirschi Neues Mitglied

hi,
    ich auch nicht - habe aber sehr gute erfahrungen und ergebnisse mit i-ching.
    jirschi

3. Schützin

Schützin Mitglied

schreib mal, um was es geht. mit lösungsansätzen bin ich auch noch nicht so gut, aber vielleicht können ja ein paar leute mitreden und wir bringen was zusammen :)

4. ~Anne~

~Anne~ Mitglied

Nun, ich muss in einer Prüfung (Lehramt, Religionsunterricht) Unterricht zeigen. Hatte auch schon mehrere Varianten für die Unterrichtstunde durchgespielt. Es hat sich aber (u.a. in Gesprächen mit Kollegen gezeigt), dass ich das alles so nicht machen kann.