Bräuchte Hilfe

V

vera443

Guest
Hallo Ihr Lieben,

mich bewegt ein etwas anderes Thema. Hatte letzte Woche eine Familienaufstellung, und da kam raus, dass bei meiner Urgrossmutter irgendwas nicht so ganz stimmte. Also, es gibt ein Geheimnis, das sich auf irdischem Weg wahrscheinlich nur schwer lösen lässt, da die, die mir was sagen könnten, verstorben sind. Leider tangiert mich dieses Problem in irgendeiner Weise beziehungstechnisch. :confused:


Ich habe mal die Karten befragt, welches Geheimnis sie hatte, aber ob sie mir antworten, weiss ich leider nicht.


Ausgelegt habe ich folgendermassen:

2 3 4
5 1 6
7 8 9


Für die Freunde der Zahlen:

10 17 19
22 11 29
26 32 36


Für die Freunde der Karten:






Ich danke Euch ganz herzlich im voraus.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
guten morgen liebe tina,

ich finde, du solltest das bild der familienaufstellung erstmal wirken lassen, da ist ein prozess in gang gesetzt worden, was auch zeit braucht.

du sagst das geheimnis deiner urgroßmutter tangiert dich beziehungstechnisch, mag sein, viell. aber auch nicht ... mal für dich hinterfragen, warum du das annimmst. wär meines erachtens sinnvoller, als beim geheimnis der urgroßmutter anzusetzen. wenn, dann, meine persönliche meinung, auch nicht zum gegenwärtigen zeitpunkt, so kurz nach der aufstellung. du vertust dir damit so viel von der dynamik, find ich schad drum.

alles liebe und schönes geruhsames wirken lassen
glg luce8
 
gern liebe tina :umarmen:

wie gesagt, ist meine persönliche meinung und stimmt mit den erfahrungwerten einer meiner bekannten überein, die aufstellungen macht.
wenn du dir jetzt einiges an deutungen holst, beginnst du auch bei deiner aufstellung reinzuinterpretieren, bevor die wirkung der stellung selbst sich entfaltet.

aber so machen, wie es für dich stimmig ist, war als anregung gedacht.

big :kiss4: und schönen tag noch
luce8
 
liebe tina
ich gehe davon aus, dass deiner kartenauslage zugrunde liegt, dass deine grossmutter mütterlicherseits ein geheimnis hat, dass sich in deinen beziehungen auswirkt

welches geheimnis hatte meine großmutter?
2 3 4
5 1 6
7 8 9
die gesamtsumme sagt aus, dass es um den bereich familie, heimat im weiteren sinne geht, die stabilität und schutz bietet ... durch die zentrale karte gibt es diesbezüglich bewegung ... in der familienaufstellung wird viel bewegt ... auch äußerlich an personen ...
aber es soll ja dein geheimnis eruiert werden ... du liegst auf dem platz der wolken ...dir ist etwas unklar und du suchst einen halt bezüglich der frage ...
durch die familienaufstellung kommen deine zweifel in bewegung, die wohl aufgelöst werden können ... die vögel sind für mich die himmelsboten, die sich im nest in einem baum niederlassen ... ich deute das so, dass eine botschaft des himmels durch die aufstellung dich erreicht hat ...
plötzlich wurden glücklich zweifel beendet ... es könnte sich um eine schwangerschaft gehandelt haben, die öffentlich wurde ... um die es streit zwischen dame und herrn gab ... er hat ihr mitgeteilt, dass diese wohl beendet werden sollte ... die dame zog sich wohl vom herrn zurück ... es gab auch auseinanderetzungen in der familie ... es war eine große belastung für dei dame ... sie traf eine entscheidung aus dem gefühl heraus im vertrauen des richtigen weges ... es ging um ein leben, das beendet werden sollte ...
die schwangerschaft wurde abrupt beendet ... das aber im geheimen ... was aber auch ein absterben der gefühle bewirkt hat ... ihr inneres zuhause versiegte ... wohl massgeblich beteiligt durch ihre mutter oder eine ältere frau ... diese last, dieses kreuz, trägst dame heute noch ... hier steht erlösung davon an ... das geheimis wird erfolgreich aufgedeckt, das zuhause zu einem
versiegen der intuiton geführt hat ... die aufstellung wurde geistig geführt und für dame zu einem geschenk ...
die wurzeln des geheimnis drehen sich um ein kind ...
emotional führte die aufstellung zum tor der seelischen bereich für dame ... es ging um den bereich "nichts geht mehr" ... der dame ...der sarg hat vielerlei bedeutungen ... sarg über kind und sense darüber ist sehr deutlich ...
mir scheint es so, dass dieses drama dich in eine trennung von deinem inneren zuhause geführt hat ... die festung zuhause ... die sich durch die aufstellung auflöst ... die dinge in der familie kommen ins rollen ... die gedanken an eine schwangerschaft scheinen bei dir angst zu erzeugen ... die frage drängt sich auf "was geschah damals im turm?" ... die gesamt-qs und die mittige karte ergeben den bären ... das ergebnis ein kraftaufwand, der mut erfordert die dinge in der familie zu klären ... der richtige weg geht über die mutter ...
ich hoffe, ich konnte segensreiches beitragen
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Liebe Ursula,

ich danke Dir für Deine Deutung. :umarmen: Feedback kommt später.

@all

Bitte keine weiteren Deutungen mehr. Ich denke Luce hat recht und ich sollte es erst Mal wirken lassen.

Ich danke Euch allen. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Ursula,
liebe tina
ich gehe davon aus, dass deiner kartenauslage zugrunde liegt, dass deine grossmutter mütterlicherseits ein geheimnis hat, dass sich in deinen beziehungen auswirkt

welches geheimnis hatte meine großmutter?
2 3 4
5 1 6
7 8 9
die gesamtsumme sagt aus, dass es um den bereich familie, heimat im weiteren sinne geht, die stabilität und schutz bietet ...scheint das Thema zu sein durch die zentrale karte gibt es diesbezüglich bewegung ... in der familienaufstellung wird viel bewegt ... auch äußerlich an personen ... ja, das stimmt. Fühle mich zeitweise aggressiv, auch innerlich und das überträgt sich auf mein Umfeld. Und weiss nicht warum. :confused:
aber es soll ja dein geheimnis eruiert werden ... du liegst auf dem platz der wolken ...dir ist etwas unklar und du suchst einen halt bezüglich der frage ... mir ist alles unklar
durch die familienaufstellung kommen deine zweifel in bewegung, die wohl aufgelöst werden können ... ja, könnte man jetzt so sagen, ich fühle mich irgendwie in Bezug auf Thema Partnerschaft ruhig die vögel sind für mich die himmelsboten, die sich im nest in einem baum niederlassen ... ich deute das so, dass eine botschaft des himmels durch die aufstellung dich erreicht hat ...die Botschaft kam von meinen Grosseltern, die mich mehr geliebt haben als mir bewusst war
plötzlich wurden glücklich zweifel beendet ... es könnte sich um eine schwangerschaft gehandelt haben, die öffentlich wurde ... um die es streit zwischen dame und herrn gab ... er hat ihr mitgeteilt, dass diese wohl beendet werden sollte ... die dame zog sich wohl vom herrn zurück ... es gab auch auseinanderetzungen in der familie ... es war eine große belastung für dei dame ... sie traf eine entscheidung aus dem gefühl heraus im vertrauen des richtigen weges ... es ging um ein leben, das beendet werden sollte ...
die schwangerschaft wurde abrupt beendet ... das aber im geheimen ...das weiss ich halt nicht. Kommt mir auch suspekt vor, ehrlich gesagt. Die Frau hatte 14 Kinder geboren, 3 davon sind gestorben. Warum sollte sie da ein Kind abtreiben? was aber auch ein absterben der gefühle bewirkt hat ... ihr inneres zuhause versiegte ... wohl massgeblich beteiligt durch ihre mutter oder eine ältere frau ... diese last, dieses kreuz, trägst dame heute noch ... hier steht erlösung davon an ... das geheimis wird erfolgreich aufgedeckt, das zuhause zu einem
versiegen der intuiton geführt hat ... das Geheimnis ist schwierig aufzudecken, da meine Mutter auch noch nicht geboren war, als meine Urgrossmutter starb die aufstellung wurde geistig geführt und für dame zu einem geschenk ...das hoffe ich mal. Im Moment kann ich gar nichts dazu sagen
die wurzeln des geheimnis drehen sich um ein kind ...keine Ahnung
emotional führte die aufstellung zum tor der seelischen bereich für dame ... irgendwas wird aufgeschlossenes ging um den bereich "nichts geht mehr" ...bei mir ging wirklich nichts mehr schon seit Jahren irgendwie nicht :rolleyes: der dame ...der sarg hat vielerlei bedeutungen ... sarg über kind und sense darüber ist sehr deutlich ...
mir scheint es so, dass dieses drama dich in eine trennung von deinem inneren zuhause geführt hat ...eher so, dass ich das Wärmegefühl nicht mehr hatte, weil ich nicht darauf zugreifen konnte die festung zuhause ... die sich durch die aufstellung auflöst ... die dinge in der familie kommen ins rollen ... hoffe maldie gedanken an eine schwangerschaft scheinen bei dir angst zu erzeugen ... ja, irgendwie schon, und dann auch wieder nichtdie frage drängt sich auf "was geschah damals im turm?" ... die gesamt-qs und die mittige karte ergeben den bären ... das ergebnis ein kraftaufwand, der mut erfordert die dinge in der familie zu klären ... ich versuche es aufzuklären. Aber wie gesagt, die wichtigsten Menschen sind verstorbender richtige weg geht über die mutter ... leider nein, da sie auch noch nicht geboren war, als die Frau schon starb
ich hoffe, ich konnte segensreiches beitragen
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Danke Dir ganz herzlich liebe Bärin. :umarmen::umarmen: Zumindest weiss ich, dass die Dinge sich lösen, vielleicht auch nur im Unterbewusstsein.

Liebe Grüße
Tina
 
liebe tina,
unsere postings haben sich überschnitten ... alles hat seinen sinn
ich wünsche dir viel kraft :umarmen:
das kreuz in der legung ... für schutz aus der geistigen welt ist gesorgt :engel:
"ich drück dich mittig"
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
Liebe Ursula

liebe tina,
unsere postings haben sich überschnitten ... alles hat seinen sinn

Ja, das sehe ich auch so. :kiss4: Deine Deutung war heute mein Geschenk des Himmels. :umarmen: Und sie kam zum richtigen Zeitpunkt. :umarmen:
ich wünsche dir viel kraft :umarmen:

Danke Dir, die kann ich gebrauchen. :engel:

das kreuz in der legung ... für schutz aus der geistigen welt ist gesorgt

Den brauche ich anscheinend auch. :rolleyes: Vielleicht löst es sich auch von alleine, und ich muss es nicht rausfinden. :confused:

"ich drück dich mittig"

Die Mitte in mir selbst. Kann ich gebrauchen. :umarmen:

Ich drück Dich hoch zum Himmel. :umarmen:


Ich danke dir ganz herzlich für Deine Deutung. Sie war wichtig für mich. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben