Bräuchte Hilfe von einem Kinesiologen

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein, denn einige Leute sagten meine Tochter wäre ein Indigokind und ich wollt fragen, ob irgendwer das "austesten" könnte?? Ich kommt auch zur Zeit gar nicht klar mit ihr......
DANKE
 
Werbung:
Hallo Kischa,

wäre gut zu wissen, wo du wohnst, ein Kindesiologie in Wien wird dir in Hamburg nicht viel helfen:kuss1:

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Vielleicht verstehe ich sie dann besser.........

:clown:

sorry, habe ich jetzt was ganz blödes:

Warum nimmst Du sie nicht so wie sie ist, anstatt Erklärungen für Ihr Verhalten zu finden und nimmst das Geld, dass der Kinesiologie kosten würde und gehst damit mit Deiner Tochter am Rummelplatz?

-weiss ich, dass es sich leicht sagt...:clown:

g*

:clown:
 
Hallo kischa,

wie alt ist deine Tochter? Vielleicht beginnt gerade bei ihr die Pupertät. Da sind Stimmungsschwankungen recht normal. Das ist eine Phase in der sie selbst mit sich nicht klar kommt. Falls dem so ist, wie war diese Phase bei dir? Vielleicht gibt es Parralllelen, die du nicht wieder erleben möchtest?

Ich verstehe auch nicht, inwiefern es dir weiterhelfen würde, wenn du weißt, dass deine Tochter ein Indigokind ist. Ein Kinesiologe könnte schon herausfinden, worum es wirklich geht und ihr findet dann auch eine Lösung.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Hallo Kischa,

ich kann Dir aus München eine sehr gute Adresse weiterempfehlen.

Ihr Name ist Janine.

Sie arbeitet seit Jahren in dem Bereich und hat eine SUPER Ausbildung, nach Dr. Klinghardt.
Sie behandelt Menschen, hat aber auch genauso tolle Erfolge bei Tieren.

Tel: 089-4309374

Über diese Nummer wird der Kontakt hergestellt.

Viel Glück

Alles Liebe

Sophia
 
Zurück
Oben