bräuchte hilfe beim ersten räuchern :)

ich will meinem kind nur helfen das es gut schlafen kann das hat nichts mit angst zu tun und das ganze zeug hab ich mir nicht selber ausgedacht sondern kam vom kinesiologen und was ist schon falsch dabei es zu versuchen? schadet ja keinem

meinst du wirklich das ich noch nicht bei nem kinderarzt war ? hab mir sogar mehrere meinungen eingeholt und alle sagen sowas ist normal bis das kind 4-5 jahre alt ist


Nööö..schadet nicht..schlepp dein Kind von einem zum anderen :ironie:

Du machst ZUVIEL,..komm mal runter..
zu wie vielen willst du noch?


wenn ich das lese kommt mir eins in den Sinn:
Münchhausen-Stellvertretersyndrom

Übersteigern oder tatsächliche Verursachen von Krankheiten oder deren Symptomen bei Dritten, meist Kindern, um anschließend die medizinische Behandlung zu verlangen. Häufig ist der von der Störung Betroffene ein Elternteil, meist die Mutter.



mach dir bitte da mal Gedanken...bevor ein kinderarzt darauf kommen könnte
 
Werbung:
lol..locker bleiben.

20 monatiges Kind, wahrscheinlich das erste. Ich habe Eltern schon absurderes machen sehen;) z.B Eltern zu abonnieren oder den 30 Ratgeber kaufen. Das alles ist auch nicht absurder als das was Eltern sonst in der Phase machen.
 
Jetzt stelle ich mir einen saturnisch-thelemitischen Elternratgeber vor: "Mitleidlose Liebe zum eigenen Kind".
 
Nööö..schadet nicht..schlepp dein Kind von einem zum anderen :ironie:

Du machst ZUVIEL,..komm mal runter..
zu wie vielen willst du noch?


wenn ich das lese kommt mir eins in den Sinn:
Münchhausen-Stellvertretersyndrom

Übersteigern oder tatsächliche Verursachen von Krankheiten oder deren Symptomen bei Dritten, meist Kindern, um anschließend die medizinische Behandlung zu verlangen. Häufig ist der von der Störung Betroffene ein Elternteil, meist die Mutter.



mach dir bitte da mal Gedanken...bevor ein kinderarzt darauf kommen könnte
das ich bei mehreren war hast du falsch verstanden das sind genau 2 da ich nur ne 2te meinung haben wollte und der vorwurf mit dem syndrom ist auch nicht gerade die nette art da ich meinem kind sicher keine medikamente gebe etc nur weil man ne besorgte mutter ist
 
ich habe das mit den räuchern in in betracht gezogen da man mir es vorgeschlagen hat ob es evtl was zum klima beitragen kann da es gut riecht und schlechte energie entfernt und nicht für den schlaf meines kindes!!
semmile schrieb:
möchte meine wohnung räuchern da ich ein kind hab das sehr aufnahmefähig ist und ein sehr schlechter schläfer ist seit geburt und einfach die ganze schlechte energie draussen haben möchte

...........
 
Werbung:
Zurück
Oben