1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bräuchte Hilfe bei einer Tageslegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von trinksl, 26. Mai 2006.

1. trinksl

trinksl Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen

da ich nun einige Tage hier gestöbert habe, hätte ich nun gerne Hilfe bei meiner heutigen Tageslegung. Ich steh mit meinem Wissen noch ziemlich am Anfang.Mit Einzeltageskarten-Legung komme ich schon soweit zurecht (stimmt auch meistens,wenn ich Abends nochmal darüber nachdenke) nun möchte ich mich an die 9-er Legung trauen

Für Heute habe ich diese Legung gehabt

13 Kind- 27 Brief- 20 Park
    35 Anker- 15 Bär- 17 Störche
    16 Sterne- 34 Fische- 30 Lilien

Ich selbst deute die Karten so, daß ich eine Nachricht von einer öffentlichen Behörde (evt. Arbeitsamt?) bekomme,die für mich einen guten berufl. Neubeginn sein wird.

Nun bin ich gespannt, ob ich einigermaßen richtig liege. Oder was meint Ihr dazu?

Viele Grüße

2. Monique F.

Monique F. Mitglied

Hi,
    ich hab da mal ne Frage ;) :

Wieso legst Du den Bären als Signifikator und wie kommst Du auf Behörde?

LG Monique

3. trinksl

trinksl Mitglied

Hallo Monique

ich habe keinen speziellen Signifikator gelegt und habe auch keine Ahnung wie ich auf Behörde gekommen bin... muss wohl ne innere Eingabe gewesen sein, da ich eben einen Brief vom AA aus meinem Briefkasten geholt habe. Und das konnte ich Heute morgen, bei der Auslegung der Karten ja noch nicht wissen.

4. Monique F.

Monique F. Mitglied

Hi,
    find ich net schlecht :)

Hoffentlich war die Meldung POSITIV ;)

LG Monique

5. trinksl

trinksl Mitglied

Werbung:
    Naja... auf jedenfall ne Menge zum ausfüllen (obwol es doch immer heißt, daß der Bürokratendschungel weniger werden soll*lol*)
    Aber im nachhinein gesehen, ich hatte als ich die Karten vor mir liegen sah, ein gutes Gefühl (wieso auch immer) und es war auch ein wirklich klasse Tag Gestern...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen