bräuchte guten chinesischen rzt

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
hallo ihr lieben da, könnt ihr mir bite einen wirklich guten chinesischen arzt empfehlen mit viel erfahrung, einer guten diagnostik. es geht um meine schlafstörungen um meinen unruhigen geist. ich war schon bei dr. meng, der ja recht bekannt dafür ist, daß er gut ist, aber bei mir hat er wenig geholfen. vielen dank. liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Hallo!!

Ich hatte jahrlang Schlafstörungen, kein Schulmedizin und kein Psychologe konnte mir helfen.
Ich kam durch einen Wink des Schicksals zu meiner absoluten Vertrauensärztin.
Sie arbeitet mit Akupunktur und TCM.
Dr. Ursula Muntean-Rock
Kann sie nur wärmstens empfehlen, nach nur einer einzigen Sitzung konnte ich bereits wieder schlafen!!!!! Alles Liebe
 
Hallo!!

Ich hatte jahrlang Schlafstörungen, kein Schulmedizin und kein Psychologe konnte mir helfen.
Ich kam durch einen Wink des Schicksals zu meiner absoluten Vertrauensärztin.
Sie arbeitet mit Akupunktur und TCM.
Dr. Ursula Muntean-Rock
Kann sie nur wärmstens empfehlen, nach nur einer einzigen Sitzung konnte ich bereits wieder schlafen!!!!! Alles Liebe


liebe unerfahrene, ich danke dir sehr für deinen beitrag. ich bin ja in wien, aber ich werde frau dr. muntean-rock anrufen, vielleicht kann sie mir ja jemanden empfehlen. danke! liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
hallo!

und hast du jemand gleichwertigen in wien gefunden?

ich bin gerade bei dr. kostner im 23. bezirk. kann aber noch nicht genau beurteilen, wie er ist. er kommt mir sehr kompetent vor und sehr gleichmütig, weise und intelligent.
ich mache seit 1 monat eine kräutertherapie, die aber noch nicht geholfen hat.
ab morgen gehts mit akupunktur weiter, mal sehen :)

hat jmd erfahrungen damit, dass kräuter nach einer bestimmten zeit bewirken können, dass man sich wieder schlechter fühlt?
habe 2 verschiedene mixturen von ihm bekommen. bei der ersten ging es mir seelisch anfangs total unterschiedlich, dann total super, körperlich auch und dann nach dem 13. oder so tag gings wieder bergab. dann bekam ich neue kräuter und da war das selbe spiel. bei beiden hatte ich gegen ende eine richtige aversion. und mitlerweile gehts mir schlechter als vorher.
an dem arzt kanns nicht liegen, ich habe 1000 bücher und lektüren über kräuter gelesen und er hat mir genau das gegeben, was man geben "soll" (individuell gesehen halt - hab meine symptome mit den kräutern abgeglichen).
habt ihr da viell. die selben erfahrungen gemacht oder liegt das an etwas anderem?

seitdem ich die kräuter nehme hat sich psychisch total viel bei mir getan - körperlich ist es aber schlechter geworden zumindest momentan.
ich weiß nun nicht obs an den kräutern liegt oder daran, dass sich psychisch gerade ein kampf in mir abspielt, wodurch es für den moment auch körperlich bergab geht.....

würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen schreibt! :)

LG aenima
 
Zurück
Oben