Bräuchte Eure Hilfe

Joyce1988

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2006
Beiträge
14
Ort
Gelsenkirchen
Hallo.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mein Kartenblatt deuten könntet,da ich mich da nicht so gut mit auskenne.
Es geht um die Liebe....Ich bin zur Zeit Single, aber habe auf eine bestimmte Person gelegt die ich schon länger kenne aber nicht viel Kontakt zu ihm habe.Ich würde gerne wissen wie es in dem Kartenblatt aussieht und was ihr dazu sagen könnte.
Vielen Dank schonmal.


Garten-Sense-Maus-Ring-Schlüssel-Sterne-Buch-Baum
Wolken-Anker-Vögel-Schalnge-Lilien-Hund-Fuchs-Brief
Stroch-Kind-Sarg-Haus-Bär-Kreuz-Kleeblatt-Sonne
Weg-Blumen-Berg-Reiter-Turm-Herz-Mond-Fische
Rute-Herr-Dame-Schiff



Ihr könnt mir die Deutung auch per Email schicken oder mich bei MSN adden
Joyce1988@web.de
Ist meine Email-Addy und MSN-Addy
Danke
 
Werbung:
Hallo Joyce

Es ist eigentlich nicht richtig zu erklären, wenn eine junge Frau wie du, die bestimmt auch attraktiv ist, sich schwer tut einen Partner zu finden. Da bestehen sehr oft andere Hemmnisse.

In der Legung wird es durch die Sonne deutlich, welche im Haus des Herzens liegt. Auf das Herz kann ich Sterne Maus und Berg legen und neben dem Herz liegt der Turm (im Haus Dame) mit Sarg im Haus des Turmes.

Der Baum liegt im Haus des Sarges. Da der Baum auch für die Funktion der Chakren steht, hat sich offensichtlich Jemand daran zu schaffen gemacht - denn sie sind blockiert - zumindest das Herzchakra und die Herzzentren. Damit ist es nicht einfach Liebe zu geben und Liebe zu erhalten. Dieser Knoten sollte aufgelöst werden.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Joyce

Es ist eigentlich nicht richtig zu erklären, wenn eine junge Frau wie du, die bestimmt auch attraktiv ist, sich schwer tut einen Partner zu finden. Da bestehen sehr oft andere Hemmnisse.

In der Legung wird es durch die Sonne deutlich, welche im Haus des Herzens liegt. Auf das Herz kann ich Sterne Maus und Berg legen und neben dem Herz liegt der Turm (im Haus Dame) mit Sarg im Haus des Turmes.

Der Baum liegt im Haus des Sarges. Da der Baum auch für die Funktion der Chakren steht, hat sich offensichtlich Jemand daran zu schaffen gemacht - denn sie sind blockiert - zumindest das Herzchakra und die Herzzentren. Damit ist es nicht einfach Liebe zu geben und Liebe zu erhalten. Dieser Knoten sollte aufgelöst werden.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Dankeschön
Leider weiß ich nicht was es immer bedeutet mit den Häusern.Aber der letzte Teil,könnte schon so stimmen
Vielen Dank
 
Zurück
Oben