bräuchte eure hilfe ...

Werbung:
Hallo zusammen!

Ich bin der kleine Bruder von Muggle und ich behaupte es gab nur einen auf dieser Erde der bedingungslos lieben konnte. Jesus!

Allzeit gute Fahrt

Chris
 
er hat sich von ihr schon gelöst.... die zwei streiten nur mehr... er ist wirklich nur mehr wegen der kleinen bei ihr... an ihr hängt sein ganzes herz.. sie würde er nie aufgeben...die mutter ist erst 17 und meint das sie ihn so bei sich halten kann... wenn er könnte würde er auch zu mir kommen, nur ist das problem das sobald sie das heraus findet sich wieder aufspielt und ihm drohen wird...

besuchsrecht... bis das durch ist bzw beantragt ist, vergeht ne lange zeit... und da sie wahrscheinlich alles tun wird, um dies dann zu verhindern würde es noch länger dauern... und das würde er nicht aushalten... er ist durch und durch vater... hätte er ne eigene wohnung (er schläft derzeit bei seinem besten freund, statt bei ihr) würde er das sorgerecht für die kleine beantragen, doch so kann er das nicht.... da die mutter auch nicht wirklich gut mit der kleinen umgeht..

finde es aber echt schade das hier die liebe als "mumpitz" hergestellt wird... das hätte ich mir echt nicht erwartet...

in diesem sinne.. tut leid das ich euch gestört habe..


Hallo

habe deine geschichte gerade mal gelesen.. die anderen haben schon recht..denke auch wenn er wirklich will.. dann findet er Mittel und Wege mit dir zusammen zu sein. Ebenso wenn er doch schon bei einem Freund übernachtet oder da wohnt... was hindert ihn denn daran dich weiter zu sehen.. oder was hindert euch denn daran zusammen zu sein ?

Kann mir nicht vorstellen...das "diese" Frau ihn dazu zwingt bei ihr zu sein.. mit ihr zu leben und einen auf heile Welt zu spielen... wenn doch... dann sollteste dich aber schleunigst mal fragen.. was du an so einen menschen/ partner findest... der sich so etwas gefallen lässt.
Hm, will dir nicht zu nahe treten... aber kanns nicht eher sein..das er eine Ausrede braucht um dich auf abstand zu halten ?
Also, für mich klingts jedenfalls so.. denn welcher Mann oder auch Frau... würde so etwas mitmachen und/ oder sich gefallen lassen?!

wünsche dir dennoch viel glück ;o)

Lg Blue
 
denn welcher Mann oder auch Frau... würde so etwas mitmachen und/ oder sich gefallen lassen?!

ich kanns auf einer seite schon nachvollziehen,wir wissen ja nicht was sie ihm gesagt hat wegen der kleinen.aber ich,die nichts damit zu tun hat (also,nicht in Pitsmama's lage bin) sehe auch die "verzweiflung" von seiner ex
 
also da die Ex ja erst 17 ist... sollte er vielleicht mal zu den Mitteln greifen die bei ihr vielleicht fruchten ?? vielleicht mal das Jugendamt informieren?.. meine sie ist gerade mal 17.. hat eine kleine Tochter...scheint mit ihrem Leben nicht ganz zu recht zu kommen... was heißt scheint?.. glaube es ist so.. sonst würde sie den Vater des Kindes nicht "erpressen" erstrecht immer dann wenn sie wohl selber unglücklich und frustriert ist.
Hm, weiß ja nicht wie es in Wien so ist..aber hier bei uns ist das Jugendamt rund um die Uhr zur Stelle und bieten auch Hilfe sowie Gespräche an.
Vielleicht denkt sie ja anders darüber wenn sie erfährt das man evtl das Jugendamt informiert??!
 
also da die Ex ja erst 17 ist... sollte er vielleicht mal zu den Mitteln greifen die bei ihr vielleicht fruchten ?? vielleicht mal das Jugendamt informieren?.. meine sie ist gerade mal 17.. hat eine kleine Tochter...scheint mit ihrem Leben nicht ganz zu recht zu kommen... was heißt scheint?.. glaube es ist so.. sonst würde sie den Vater des Kindes nicht "erpressen" erstrecht immer dann wenn sie wohl selber unglücklich und frustriert ist.
Hm, weiß ja nicht wie es in Wien so ist..aber hier bei uns ist das Jugendamt rund um die Uhr zur Stelle und bieten auch Hilfe sowie Gespräche an.
Vielleicht denkt sie ja anders darüber wenn sie erfährt das man evtl das Jugendamt informiert??!

Das Frauen die Väter ihrer Kinder erpressen ist an sich nichts neues. Und das tun auch erwachsener Frauen.
Und nur weil diese Mutter noch recht jung ist, sollte DAS nicht der Grund sein, ihr das Kind "wegnehmen" zu wollen, finde ich. Wenn sie allerdings mit dem Kind nicht richtig umgeht usw., sieht das schon etwas anders aus. - Ich würde jedenfalls nicht die Person sein wollen, die entscheiden muß, wer das Kind bekommt. Ich finde sowas einfach schrecklich. Zumal ich selbst ein Scheidungskind bin und wir "spaßeshalber" damals vor die Wahl gestellt wurden, bei wem wir denn lieber wohnen wollten. Allerdings ist dieses Kind ja noch recht klein. Dennoch...
 
und ich denke,für Pitsmama's auserwählter wird seine ex auch noch nicht "gestorben" sein.immerhin haben sie ein kind zusammen,ich denke da werden die gefühle des anderen auch nach einer loslösung noch geachtet.ist ja teilweise schon der fall wenn man keine gemeinsamen kinder hat
 
und ich denke,für Pitsmama's auserwählter wird seine ex auch noch nicht "gestorben" sein.immerhin haben sie ein kind zusammen,ich denke da werden die gefühle des anderen auch nach einer loslösung noch geachtet.ist ja teilweise schon der fall wenn man keine gemeinsamen kinder hat

Sowas kann lange dauern, daß stimmt. Wenn ein Kind im Spiel ist, wird es sicher schwieriger, da sich die beiden Partner ja dann dauernd über den Weg laufen, wenn der eine das Kind besuchen kommt. Also werden alte Gefühle dauernd wieder aufgewühlt, bleibt der Kontakt ewig bestehen. Ich weiß nicht, ob man sich so überhaupt lösen kann. Da muß man schon eiskalt sein?!
Doch wenn es wirklich nicht mehr geht, wird der Mann dann sicher auch seine Gefühle in den Griff bekommen.
 
Werbung:
Ich möchte ja hier nicht unken, aber weder kennt hier jemand den wirklichen Sachverhalt, geschweige denn, irgendjemand hier etwas über die Fürsorge der leiblichen Mutter sagen kann. Somit alles reine Spekulationen.

Wenn ich das richtig gelesen habe, schläft der Mann bei einem Freund, somit kann ja von einer Beziehung, die zu der Ex aufrechterhalten wird, nicht wirklich ausgegangen werden. Frage, was hält den Mann denn nun wirklich davon ab, mit der Fragestellerin eine Beziehung unabhängig davon zu führen?
Das Argument des Vollpapas kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die Ex soll eine schlechte Mutter sein und da schaut er einfach so zu? Boah was ein Lappen.
Ich habe selber 2 Kinder.

Auch hoffe ich das jetzt richtig verstanden zu haben, ihr mailt nur, weil seine Ex sonst Zinober macht? Muss der arme Kerl denn über jeden Schritt den er tätigt Rechenschaft ablegen? Was hält ihn davon ab, das ihr euch regelmäßig seht, wenn er dich angeblich so sehr liebt?

Selbst wenn die Mutter des Kindes dem Kindsvater kurzfristig das Kind versuchen wird vorzuenthalten, letztlich werden klare Verhältnisse geschafft, dazu gehört auch das Umgangsrecht des Vaters.
Wenn dem Mann soviel an seinem Kind liegt und ihm eine Beziehung zu der Fragestellerin wirklich ernst ist, ja worauf wartet er denn?

Und was hat das Ganze nun im Unterforum Magie zu suchen, würde wohl eher in Allgemeine Diskussionen passen.
 
Zurück
Oben