bräuchte eure hilfe ...

Werbung:
ich will einfach nur, das sie ihn endlich los läßt, weil er hat sich schon entschieden...nur wird er nie die kleine aufgeben.... das sie ihn einfach nur mehr als vater der kleinen ansieht...und ihm aber auch die kleine gibt...

die magie ist wirklich meine letzte hilfe, und ich hoffe sehr viel darauf...


Ich kann dich sehr gut verstehen Pitsmama,

vielleicht kann sie ihn aber erst dann loslassen, wenn du nicht mehr
leidest!!!
 
danke für eure antworten...

also es war so... wir waren schon mal zusammen... in der zeit hatte seine "ex" auch einen freund.. da hatt er auch die kleine bei uns und es paßte einfach alles... dann war sie wieder single und meinte zu ihm " wenn du nicht zurück kommst, siehst du die kleine nicht mehr"....darauf hin trennten wir uns... allerdings wurde die liebe zwischen uns nicht geschwächt... im gegenteil... sie wurde immer stärker, sonst würden wir nach fast 76 tagen immer noch in kontakt sein, und sein bruder würde mir erzählen das er fast nur über mich redet...

zum thema kinder. ich habe selbst 2 kinder, und ich hab absolut kein problem mit seiner kleinen... auch hab ich es immer verstanden das er seine kleine bevorzugte wenn sie bei uns war... ist doch klar, die paar male die er sie hatte...

sicher hat man rechtlich gesehen als vater auch chancen... doch leider stehen diese sehr gering wenn man keine eigene wohnung hat... weil wo soll denn die kleine schlafen wenn er sie mal übers WE hat... und sie wird alles versuchen umes zu verhindern...

er bleibt deshalb bei ihr, weil ihm die kleine leid tut... die mutter ist noch nicht reif genug für sie.. was ich so mitbekommen habe, schreit sie nur mehr mit der kleinen und die kleine geht nur mehr zum papa.... er würde ja auch das sorgerecht beantragen, nur da hat er noch weniger chancen...

für ne wohnung ist er schon angemeldet...also er sucht... nur bis er eine hat, kann das natürlich noch dauern... ich sehs bei mir :-(

ich will einfach nur, das sie ihn endlich los läßt, weil er hat sich schon entschieden...nur wird er nie die kleine aufgeben.... das sie ihn einfach nur mehr als vater der kleinen ansieht...und ihm aber auch die kleine gibt...

die magie ist wirklich meine letzte hilfe, und ich hoffe sehr viel darauf...

Wenn das wirklich so ist, wie Du schreibst, dann sollte er das mit dem Soregrecht versuchen. Gleich von vornherein denken; daß klappt eh nicht, ist nicht grad die beste Einstellung (frag mal Muggle).
Kann er nicht mit in Deine Wohnung ziehen? Sich erstmal bei Dir anmelden? Dann hätte er doch eine "eigene" Wohnung. Ihr würdet doch sowieso zusammen ziehen, oder nicht? (wo wohnst Du eigentlich, daß es dort keine Wohnungen gibt????)

Das sie ihn losläßt, kannst Du nicht erzwingen. Wie soll das gehen, was willst Du machen? Willst Du einen magischen Zauber verwenden, der sie vergessen läßt, daß sie ihn liebte? Oder der Vater ihres Kindes ist?
Es ist wohl erstmal davon abhängig, was Dein Traummann nun macht. Sie weiß, wie sie ihn binden kann. Entweder er läßt sich erpressen oder er fängt an zu handeln. Da kannst Du wahrscheinlich wenig ausrichten, so blöd das auch ist. Das ist seine Entscheidung. Sein Handeln. Wenn er den Mut nicht hat... :dontknow: Du kannst ihm nun höchstens beistehen, dasein für ihn.

Und wenn die Tochter (wie alt ist die Kleine?) wirklich an dem Papa hängt (kann sie das schon verbal äußern?), dann wird ein Richter das doch hoffentlich sehen oder erfragen können. Sie werden ja eh überprüfen - nehme ich an - wie die Familiensitation ist, wie die Mutter mit dem Kind umgeht etc. ... Versucht es doch einfach (wenn sich mir bei dem Thema auch echt der Magen umdreht. Denn es geht hier um ein Kind, was hin und hergerissen wird, zwischen zwei Elternteilen. Und jeder möchte es "behalten", was verständlich ist.)
 
zur erklärung meines nicks.... mein kleinster sohn heißt Pit-Mariano und irgendwer rufte mich mal pitsmama... so enstand der *gg*

zur wohnsituation... wir wohnen in wien... da beantragst du bei der gemeinde eine wohnung, bekommst nen vormerkschein und wenn dieser nach 3 jahren abläuft hast du vielleicht schon eine wohnung.. mein vormerkschein läuft bis 2008.. vorher hab ich keine chance eine größere wohnung von der gemeinde zu bekommen.... genossenschaft oder eigentum kann ich mir leider nicht leisten.. und er sich genauso wenig..

zu mir ziehen kann er zwar derzeit, aber es wäre dann sehr eng.. wohne mit 2 kindern auf 2 zimmer.. jetzt dann noch 1 erw + 1 kind... glaub nicht das da der richter ja sagen würde...

zum alter.. wir sind beide 25 ... nur seine "ex" ist 17 ... die tochter ist 18 mon..
 
warum dreht sich magie nur um frauen und männer die nicht akzeptieren können dass ihnen niemand gehört? *lach
vielleicht haste ja mal was übersehen hm? ;)

vielleicht ist magie nicht dazu da um deine unfähigkeit dinge anzunehmen und zu lernen zu decken?

in diesem sinne
alles liebe
 
zur erklärung meines nicks.... mein kleinster sohn heißt Pit-Mariano und irgendwer rufte mich mal pitsmama... so enstand der *gg*

..

buh..
kann soetwas sein?also wenn du nicht in wien wohnen würdest..hm. er muss ja nicht das ganze sorgerecht bekommen,es würde reichen wenn er sie sehen darf,daher kann er ja einfach mal zu dir ziehen
 
ach egal,ich habe eh das falsche zitiert..es ist nicht der name deines kindes oder dein nickname..

2 monate..geduld! (nicht schlagen bitte =)
 
ich hätte die geduld ja... nur er würde es nicht "aushalten" die kleine so lang nicht zu sehen... er ist wirklich Vater durch und durch!!
 
Werbung:
Zurück
Oben