bräuchte eure hilfe ...

Nahatkami schrieb:
Das ist es ja. Wir lieben den Hintern, die Haare, das Lächeln. Doch auch die Seele? Bzw. würden wir diesen Menschen auch lieben, wenn er keinen knackigen Arsch hat, die Haare ausfallen etc.? Wir machen Liebe meist von Äußerlichkeiten abhängig. Und von sinnlosen Äußerlichkeiten noch dazu (bzw. von Äußerlichkeiten, die uns die Gesellschaft einredet. Dabei ist ein Charaktermensch doch viel spannender als ein perfekter).
(lustige Geschichte: ich habe meinen Freund durch eine Anzeige kennengelernt. Es ging einfach um Brieffreundschaft zwischen "Gleichgesinnten einer Szene". Doch ich verliebte mich in die Person, die diese Briefe schrieb, die diese Gedanken hatte, obwohl ich ihn nie sah. Irgendwann kam das erste Foto und ich war total enttäuscht.
Ich bin lieber mit einem Charaktermenschen zusammen die mich versteht und liebt als eine gutaussehende die mich absolut nicht versteht und mir meine Freiheiten nimmt mich einengt usw.
Nahatkami schrieb:
So sollte es sein! Und es ist schön, wenn es einige so schaffen. Doch wenn wir ehrlich sind, würden die meisten Ehemänner ihre Frau am liebsten erwürgen, wenn sie beim einparken sein Auto demoliert hat.
Erwürgen wenn sie mir meine Magiesachen verbrennt ;)
Nahatkami schrieb:
Ja, ich denke ich weiß was Du meinst. Mit dem "bösen Mob" hätte ich vielleicht Mitleid - denn sie wissen nicht, was sie tun. Und in ihrer "Armseeligkeit" tun sie mir tatsächlich direkt leid. Auch wenn es zugegeben manchmal echt schwer fällt. Vor allem, wenn das Göttliche hinter/in dem Menschen so tief verborgen ist bzw. kaum noch vorhanden.
Ja das ist wirklich sehr schwer und am schwersten wenn er noch etwas von der Familie getötet hat...
 
Werbung:
@nahatkami:

schön geschrieben. Stimme dir zu. Aber ehrlich.....es täte meiner Liebe keinen Abbruch, würde meine Frau mir das Auto schrotten. So weit bedingungsos wäre ich dann doch in der Lage zu lieben.

Gut, abgesehen davon hab ich keine Frau, oder Freundin derzeit. Aber ich sach jetzt einfach mal so.

Ich weiß, daß Du noch zu haben bist :) .

Ich habe ja auch nicht behaupten wollen, daß Du es nicht so umsetzen würdest. Doch die meisten tun es leider. Darum scheitern ja auch so viele Beziehungen. Da es keine wirkliche Liebe war, sondern die Liebe zu "Äußerlichkeiten" z.B. (die natürlich auch eine Rolle spielen).

Darauf wollte ich hinaus. Das Pitsmama auch mal darüber nachdenkt, ob es jetzt wirklich Liebe ist, für die sie sich opfert, für die sie sich fertig macht - oder ob es nur eine vorrübergehnde Sache ist, eine Art Laune etc. Denn dann weiß sie auch, ob es sich lohnt, weiterhin zu kämpfen oder nicht. Doch sie müßte ehrlich sein und sich und ihn hinterfragen. (und das klappt wahrscheinlich tatsächlich erstmal nur, wenn sie ihn für eine Weile losläßt/Abstand nimmt und in sich horcht - um zu klären, was ist es, warum ich ihn liebe? Was mich zu ihm zieht... Warum es ausgerechnet er sein muß...).
 
Liebe Nahatkama,

who the fuck ist pitsmama ?

Ist doch nicht wichtig, oder? Ich denke schon, daß sie das hier lesen wird. Vielleicht kann sie den einen oder anderen Gedanken mitnehmen, vielleicht reagiert sie auch noch darauf - hier, auch für uns sichtbar oder aber dort, für sich alleine. Wer weiß... Lassen wir uns überraschen.
 
Ne, jetzt mal ganz konkret. Pitsmama........ich kenn diesen Ausdruck nicht. Was ist das ? Ich hab schon eine PN mit Bezug auf Pitsmama erhalten und ich Dösel weiss nicht was das ist. Eine Metapher für Peters Mutter, sprich jedermanns obrigkeit, Beschützer, Mama oder was ? Wat ist dat ? Mama ante Portas ? Ja bitte klärt mich auf !
 
danke für eure antworten...

also es war so... wir waren schon mal zusammen... in der zeit hatte seine "ex" auch einen freund.. da hatt er auch die kleine bei uns und es paßte einfach alles... dann war sie wieder single und meinte zu ihm " wenn du nicht zurück kommst, siehst du die kleine nicht mehr"....darauf hin trennten wir uns... allerdings wurde die liebe zwischen uns nicht geschwächt... im gegenteil... sie wurde immer stärker, sonst würden wir nach fast 76 tagen immer noch in kontakt sein, und sein bruder würde mir erzählen das er fast nur über mich redet...

zum thema kinder. ich habe selbst 2 kinder, und ich hab absolut kein problem mit seiner kleinen... auch hab ich es immer verstanden das er seine kleine bevorzugte wenn sie bei uns war... ist doch klar, die paar male die er sie hatte...

sicher hat man rechtlich gesehen als vater auch chancen... doch leider stehen diese sehr gering wenn man keine eigene wohnung hat... weil wo soll denn die kleine schlafen wenn er sie mal übers WE hat... und sie wird alles versuchen umes zu verhindern...

er bleibt deshalb bei ihr, weil ihm die kleine leid tut... die mutter ist noch nicht reif genug für sie.. was ich so mitbekommen habe, schreit sie nur mehr mit der kleinen und die kleine geht nur mehr zum papa.... er würde ja auch das sorgerecht beantragen, nur da hat er noch weniger chancen...

für ne wohnung ist er schon angemeldet...also er sucht... nur bis er eine hat, kann das natürlich noch dauern... ich sehs bei mir :-(

ich will einfach nur, das sie ihn endlich los läßt, weil er hat sich schon entschieden...nur wird er nie die kleine aufgeben.... das sie ihn einfach nur mehr als vater der kleinen ansieht...und ihm aber auch die kleine gibt...

die magie ist wirklich meine letzte hilfe, und ich hoffe sehr viel darauf...
 
AUA, AUA

neeeeeeee, ihr müsst nix sagen. Pitsmama ! oh bin ich doof. Ich könnt mich selbst erschlagen. Oh sch..... war das respektlos. Verzeih mir.

Jau, jedes Fettnäpfchen mitnehemn. Das ist fein.

sch. peinlich. sorry.
 
Ne, jetzt mal ganz konkret. Pitsmama........ich kenn diesen Ausdruck nicht. Was ist das ? Ich hab schon eine PN mit Bezug auf Pitsmama erhalten und ich Dösel weiss nicht was das ist. Eine Metapher für Peters Mutter, sprich jedermanns obrigkeit, Beschützer, Mama oder was ? Wat ist dat ? Mama ante Portas ? Ja bitte klärt mich auf !

vllt. weil sie einen pitbull hat?
 
Werbung:
das die liebe immer stärker wird weil ihr nach 76 tagen immernoch in kontakt steht ? aber das sind gerade mal einpaar monate,warte mal einbisschen ab,ich kann den anderen nur recht geben; loslassen,musste ich auch-aber weil er kein interesse hatte- anscheinend wars einfach nicht so wie ich dachte,und es geht mir wirklich gut damit unddas kommt davon wenn man versucht sich nicht hineinzusteigern,gleich von anfang an..versuch das doch mal-ich weiss das es schwer ist,lenk dich ab. wie alt seid ihr denn?
 
Zurück
Oben