1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bräuchte eure Hilfe! :-)

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Nova7, 27. Oktober 2014.

1. Nova7

Nova7 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits,

da ich einen Edelstein gefunden und einpaar fragen bzgl dem habe, wollte ich im Anhang selbstgemachte Fotos davon hinzufügen, leider war es mir nicht möglich, da ich nicht berechtigt bin. Ich bin neugierig darüber. Habe mich vor über einem Monat an den Admin Walter gewendet, leider ohne erfolg! Was kann ich tun?

Lg Nova =)

2. krialo

krialo Neues Mitglied

Hallo Nora,
    bezüglich Edelsteine und ihre Wirkung gibt es diverse Bücher; so auch von einem Herrn Gienger.Da ich in Idar-Oberstein wohne,ist es hier an der Tagesordnung,dass Gäste diverse Steine kaufen um bestimmte Krankheiten zu heilen. Wir haben hier auch das "Deutsche Edelsteinmuseum".Ich selber arbeite mit Bergkristallen (in Orgonpads) gebunden.Der Bergkristall hat ein großes Schwingungsfeld von 50 Hz bis 700 MHZ. So lassen sich beim Tragen der Quarzkristalle am Körper die Kompensationswirkungen auf die Person übertragen.
    Dies ist nur eine Erklärung bezüglich Quarz (Bergkristall). Ich denke, das gilt auch für alle anderen Edelsteine. Idar-Oberstein, 16.11.2014

Diese Seite empfehlen