bräuchte eure hilfe.....

chaoslifelove

Mitglied
Registriert
21. August 2011
Beiträge
43
Ort
Niederösterreich
hallo liebe community :))


könnte mir jemand eine hilfestellung geben ob ich meinen seelenpartner schon in meinem leben hab? zwar keine beziehung aber momentan freundschaft mit jemanden und ich würd gern wissen ob er es sein könnte

:danke::kiss4::danke::kiss4:
 
Werbung:
wünschst du dir soooo sehr ein problem? wenn nicht, lass das thema lieber sein ;)
 
wünschst du dir soooo sehr ein problem? wenn nicht, lass das thema lieber sein ;)

Was für ein Problem ?

@chaoslifelove
Wir können dir nur helfen, wenn du uns mehr über jemanden erzählst. Ansonsten, wenn man wirklich einen Seelenverwandten gefunden hat, merkt man das eigentlich auch selber sehr schnell.
 
Was für ein Problem ?

@chaoslifelove
Wir können dir nur helfen, wenn du uns mehr über jemanden erzählst. Ansonsten, wenn man wirklich einen Seelenverwandten gefunden hat, merkt man das eigentlich auch selber sehr schnell.


ich fühl ja das da etwas ist nur ich hab einfach angst diesen schritt zu wagen - ich weiß ich muss mal über meinen schatten springen und meine vergangenheit ruhen lassen. ausserdem hab ich einfach angst das ich die freundschaft vl auf´s spiel setz und weil ich eben schon fast 4 jahre allein bin mir da die gefühle nur einred?!
 
ich fühl ja das da etwas ist nur ich hab einfach angst diesen schritt zu wagen - ich weiß ich muss mal über meinen schatten springen und meine vergangenheit ruhen lassen. ausserdem hab ich einfach angst das ich die freundschaft vl auf´s spiel setz und weil ich eben schon fast 4 jahre allein bin mir da die gefühle nur einred?!

Was genau fühlst du denn ? Ich kann fühlen wenn mein Seelenverwandter an mich denkt. Ich fühle dann ein energetisches Kribbeln im Hals - und Herzbereich. Allgemein fühle ich viel Energien in Bezug auf ihn, was ich zu anderen männlichen Wesen vorher nie gefühlt hatte, nicht mal wenn ich verliebt war.
 
weil die Leute sich das meist nur einreden. Und TS redet ganz offentlichtlich von verliebtheit, da muss man seelenverwandschaft nicht mit erwähnen.
 
Werbung:
weil die Leute sich das meist nur einreden. Und TS redet ganz offentlichtlich von verliebtheit, da muss man seelenverwandschaft nicht mit erwähnen.

Wer ist TS ? Ich laß hier erst Mal nix von Verliebtheit. Vielleicht hast du im falschen Thread gelesen und hier versehntlich was geschrieben, was grad niemand nachvollziehen kann.
 
Zurück
Oben