Bräuchte eure Hilfe bei meiner Legung.

Black_Drago

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
10
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
bin ein Neuling beim Kartenlegen. Ich benutze das Vision Quest.

Bei der Legung geht es um eine Frau. Ich habe nach eigenen Fragen gelegt. Und der erste Eindruck hat mich erschrocken.
Ich bin allen Anweisungen gewolgt, wie beschrieben.

Mit der Frau bin ich nicht zusammen, obwohl es mir vor einem Monat so vorkam.
Sie sagte mir am Anfang, sie hätte Panik vor einer Beziehung. Also ließ ich ihr Zeit. Wir haben uns dann öfter gesehen und eine schöne Zeit miteinander.
Naja und dann auf einmal, ne sie hat das kribbeln nicht im Bauch.
Ich vermute, sie hat Angst. Darum wollte ich die Karten befragen. Auf Tarot hat sie mich auch noch gebracht, und Karten hatte ich mir auch noch vor langer Zeit mal gekauft, weil ich das mal machen wollte.

Folgende Fragen habe ich mir gestellt:
Ist die ....... die Frau, die ich mein Lebenlang gesucht habe?

Karte: XVII Der Stern

Liebe ich sie wirklich?

Karte: II Die Medizinfrau

Liebt Sie mich? (Ich weiß nicht ob man das überhaubt Fragen kann und dann diese Karte)

Karte: Fünf der Luft Angst

Wie wird es mit uns weitergehen?

Karte: Fünf der Erde Unsicherheit

Was ist jetzt hilfreich für mich, um die Beziehung mit ihr aufzubauen?

Karte: Sieben der Luft Vergeblichkeit

Ich hoffe ihr versteht, warum ich erschrocken war.

Ich bin euch für jede Antwort Dankbar.
 
Werbung:
hallo black drago,
also ich finde es schon gut, einfach nach eigenen fragen zu legen. nursind einige fragen dabei, die man so keinen karten stellen kann.
schon die erste frage, ist sie die frau die ich mein leben lang gesucht habe, diese entscheidugn wird dir kein kartenbild der welt abnehmen, die antwort kam ja auch prompt, folge deinem leitstern. da ist für mich weder die antwort drin erhalten sie ist es, noch so ist es nicht.