Bräuchte eure Hilfe bei meiner Legung.

Black_Drago

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
10
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
bin ein Neuling beim Kartenlegen. Ich benutze das Vision Quest.

Bei der Legung geht es um eine Frau. Ich habe nach eigenen Fragen gelegt. Und der erste Eindruck hat mich erschrocken.
Ich bin allen Anweisungen gewolgt, wie beschrieben.

Mit der Frau bin ich nicht zusammen, obwohl es mir vor einem Monat so vorkam.
Sie sagte mir am Anfang, sie hätte Panik vor einer Beziehung. Also ließ ich ihr Zeit. Wir haben uns dann öfter gesehen und eine schöne Zeit miteinander.
Naja und dann auf einmal, ne sie hat das kribbeln nicht im Bauch.
Ich vermute, sie hat Angst. Darum wollte ich die Karten befragen. Auf Tarot hat sie mich auch noch gebracht, und Karten hatte ich mir auch noch vor langer Zeit mal gekauft, weil ich das mal machen wollte.

Folgende Fragen habe ich mir gestellt:
Ist die ....... die Frau, die ich mein Lebenlang gesucht habe?

Karte: XVII Der Stern

Liebe ich sie wirklich?

Karte: II Die Medizinfrau

Liebt Sie mich? (Ich weiß nicht ob man das überhaubt Fragen kann und dann diese Karte)

Karte: Fünf der Luft Angst

Wie wird es mit uns weitergehen?

Karte: Fünf der Erde Unsicherheit

Was ist jetzt hilfreich für mich, um die Beziehung mit ihr aufzubauen?

Karte: Sieben der Luft Vergeblichkeit

Ich hoffe ihr versteht, warum ich erschrocken war.

Ich bin euch für jede Antwort Dankbar.
 
Werbung:
hallo black drago,
also ich finde es schon gut, einfach nach eigenen fragen zu legen. nursind einige fragen dabei, die man so keinen karten stellen kann.
schon die erste frage, ist sie die frau die ich mein leben lang gesucht habe, diese entscheidugn wird dir kein kartenbild der welt abnehmen, die antwort kam ja auch prompt, folge deinem leitstern. da ist für mich weder die antwort drin erhalten sie ist es, noch so ist es nicht.
die nächste karte, setzt sich mit der hohepriesterin, da hattestdudie fraage, liebe ich sie wirklich, da ist diese antwort schon höre auf dein gefühl, auch dawird dir kein kartenbild der welt sagen, du liebst sie, oder du liebst sie nicht.
warum fragst du die karten danach, ob du sie liebst?? kennst du die antwort nicht selbst???
auch die frage liebt sie mich? vielleicht solltest du doch erstmal ein legung machen, mit vorgegebenen fragen, besser würde hier die frage sein, wie steht sie emotional zu mir. diese postionen finden sich im beziehungsspiel wieder, da geht es um die situation in der beziehung, wobei man auch eine getrennte beziehung, eine freundschaftliche beziehung oder sonstwas betrachten kann.
dort sind die postionen wie jemand gedanklich mit der beziehung umgeht, wieder emotionale stand ist und wie ersich dem anderen gegenüber zeigt.
alle postionen sind sowohl für sie als auch für dich darin enthalten.
die frage, was ist hilfreich um mir mti ihr eine beziehung aufzubauen, ist eine frage die durchaus mit tarot beantwortet wird, da hast du die 7 der luft, entspricht der 7 schwerter.
ist schon ne heftige karte aufdieser position, da kann ich dich voll verstehen, dass du dich erschrocken hast.
liebe grüße
stern1806
 
Danke dir für die Antwort.

Winter hat in seinem Buch geschrieben, es können auch persönliche Fragen gestellt werden. Manchmal auch besser.

Ich weiß das evtl. manche Fragen nicht so gut waren. Aber war das erste mal. Und es passten ein paar Sachen. Aber sie waren wohl aus meinem Unterbewusstsein oder Zufall?

Ist es wirklich Vergeblich?
 
also ob es vergeblich ist kann ich dir nicht sagen udn das kartenbild auch nicht, interpretiere die karte die du auf die postion gelegt hast, was du tun kannst um eine beziehung mit ihr aufzubauen, doch mal genau als antwort. zeige auch nach aussen udn werde dir bewusst, dass es eben auch vergeblich sein kann. im rw sagt dir karte auch, es geht darum sich davon zu stehlen, vielleicht mit dem interpretationsansatz, mache dich erstmal rar, überlasse ihr die möglichkeit, was zu unternehmen. besinne dich auf dich, und schaue wo deine ziele liegen, uinabhängig von dieser frau. also wortlich übersetzt halte ich die antwort um eine beziehung zu bekommen mit ihr, msust du dich erstmal davon stehlen, ihr eben nicht zeigen, dass du für sie quasi nen garantieschein auf der stirn hast.
ich hoffe, ich kontne dir nun etwas zum nachdenken geben.
es ist immer gut eigene fragen zu stellen in einem eigenen legesystem, aber zum einen sollte man nie eine ftrage stellen, die mit ja oder nein zu beantworten ist, zum anderen sollte man imemr nach verhaltensweisen und einflüssen fragen, man kann auch einflechten, was kommt auf mich zu.
dann wirst du mal schauen, wie klar die antworten des tarots sind....
wenn du absoluter anfänger bist, versuche dich vielleicht doch erstmal an kleine legebilder.... ich halte den nächsten schritt, das kleine kreuz imemr für sehr gut, oder so wie bei dir jetzt, hätte ich den kompass auch für sehr gut gehalten.
nun dir viel erfolg
liebe grüße
stern
 
Hallo Stern,
das mit dem Rar machen hatte ich auch schon im Kopf und sie erst mal in Ruhe lassen.

Ich danke dir für deine Antworten, haben mir sehr geholfen.

Gruß
Drago
 
Werbung:
Da meine erste Legung nicht so gut war (Falsche Fragen)
habe ich mit ihr zusammen die Legung Partnerschaft gemacht.
Kann mir die einer deuten? Wäre echt nett, ich will da nichts falsches deuten.

1. Wo stehen wir in unserer Beziehung?
Sie: Acht der Erde Innere Ordnung
Ich: VI Die Liebenden

2. Was ist unsere Geistige Bindung?
Sie: Sieben der Luft Vergeblichkeit
Ich: Sechs des Wassers Genuß

3. Was ist unser gemeinsames Ziel?
Sie: Zehn des Wassers Erfüllung
Ich: Mutter des Wassers

4. Wo liegt unsere gemeinsame Aufgabe?
Sie: As der Erde
Ich: Sechs der Erde Durchbruch

5. Wo liegen unsere inneren Blockaden?
Sie: Fünf des Wassers Verlust
Ich: X Das kleine Medizinrad

6: Was bringt Hilfe?
Sie: Zwei des Feuers Wille
Ich: XVI Chaos

Bin über jede Antwort Dankbar

Euer verzweifelter Drago
 
Zurück
Oben