Bräuchte Eure Hilfe bei 9-er Legung!

truespirit

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Norddeutschland
Meine Mutter hat mich vorhin gebeten, für Sie die Karten zu legen. Sie weiß nicht, ob es für Sie gut ist, wenn sie morgen auf die Geburtstagsparty von Ihrer Ex-Schwiegermutter geht!? Sie ist schon ziemlich neugrig :) . Meine Mutter und meine Oma verstehen sich trotz der Scheidung vor 13 Jahren noch ziemlich gut, es ist aber nie auszuschließen, dass meine Oma Ihre "Zunge nicht im Zaum" hält, wenn Ihr versteht was ich meine. Sie hat nämlich auch einen guten Kontakt zu der neuen Frau von meinem Vater, von der sie aber in der Öffentlichkeit fast nur negativ spricht. Es könnte natürlich auch sein, dass diese Frau auch zu der Geburtstagsparty kommt, was ich aber ehrlich gesagt weniger glaube.

Mein Blatt:

Hund, Sterne, Fuchs
Rute, Dame, Weg
Anker, Bär, Berg


Ich danke Euch schon mal im Voraus!

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo truespirit!
Allzu berauschend dürfte das Geburtstagsfest nicht werden.
Die Gespräche verlaufen stockend bzw. könnte Unehrlichkeit auch mitschwingen.

LG Widderfrau
 
hallo
also ich weiß ich bin spät dran mit dem deuten *gg*
aber ich machs trotzdem.
also die Oma wird hier als bär dargestellt.deine mutter wünscht sich schon nen neuanfang (sterne) und freundschaft (hund).doch in der vergangenheit,liegt der fuchs.der fuchs steht für Lug,Betrug,und Falschheit.
die führte zu irgendeiner trennung.ich denke die trennung zwischen deiner mutter und dem Vater.(wege)
das führte natürlich zur blockade zwischen der mama und der oma (berg),diese blockade is fest verankert (anker). hier wird auch sehr viel hinter dem rücken getrascht.ich denke die situation zwischen deiner mutter und der Oma,bleibt noch einige Zeit.
ich denke es könnte bei der feier,auch ein bissl streit oder stress geben.könnten auch diskussionen geben.es muss net unbedingt streit sein.
sorry wenns net stimmt,ich bin im großen kartenblatt viel besser aber ich wünsche trotzdem viel Glück.:)
 
Danke für eure Deutungen :) !
Kann man allgemein sagen, dass die linke Seite bei der 9-er Legung für die Zukunft steht, die Mitte etwa für die Gegenwart und rechts für die Vergangenheit?
 
truespirit schrieb:
Kann man allgemein sagen, dass die linke Seite bei der 9-er Legung für die Zukunft steht, die Mitte etwa für die Gegenwart und rechts für die Vergangenheit?
Hallo truespirit!
Ich deute hier keine Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit.
Ich orientiere mich an der FRAGESTELLUNG.
Deine Frage war, wie es sein wird, wenn deine Mutter zu diesem Geburtstagsfest geht. Und diese Karten erzählen meiner Meinung nur etwas zu diesem Fest.

LG Widderfrau
 
Hi Truespirit!!
Sorry, bin nimmer dazu gekommen Dir zu antworten :autsch:

Bezüglich Deiner Frage:
Du legst ja beginnend bei 9 Uhr...Somit ist die erste Karte die unmittelbare Zukunfskarte.

Aber Vorsicht! Beim Herrn ists genau umgekehrt, denn er blickt in die andere Richtung!

LG Feeli
 
Werbung:
Ich habe bis jetzt 2 Legemethoden zu der 9-er Legung kennengelernt. Die Dame in der Mitte habe ich gezogen, hab sie nicht vorher für meine Mutter ausgewählt. Bei der anderen Methode wird sie ja vorher ausgewählt und der Rest der Karten wird gezogen. So genau, weiß ich auch noch nicht Bescheid :confused: !

LG :)
 
Zurück
Oben