bräuchte einen rat...........

thelas

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
47
Ort
würzburg
wahrscheinlich kam diese frage hier schon sehr oft aber trotzdem muss auch ich sie nochmal stellen

ich habe mir schon deöfteren karten legen lassen möchte nun anfangen sie mir selber zu legen.
für welche karten wäre es am anfang am schlausten sich zu endscheiden??????????????????

liebe grüsse thelas
 
Werbung:
geh einfach mal in einen Esoterikladen und schau dir die Karten genau an. Die, die dir am meisten zusagen und die dir am verständlichsten beim 1. Eindruck sind, solltest du kaufen. Wenn das nicht geht, sind die Raider/Waite Karten sehr gut für den Einstieg. Aber vielleicht solltest du dir zuerst überlegen, was du denn wissen willst.. Wenn du eher Fragen zu "inneren Einflüssen" hast (Gedanken, Gefühle, wie man sich gibt etc.) dann sind bspw. die Raider/Waite oder Crowly Karten gut. Wenn du aber mehr über das "Rationale" wissen willst, dann wären bspw. Kipperkarten, Lenormand oder Zigeunerkarten besser.
 
Zurück
Oben