bräuchte bitte jemanden zum Üben..

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo! Würde sich für mich jemand zur Verfügung stellen? Ich bräuchte jemanden, mit dem ich üben kann... Kurzzeitige Zukunftsprognosen, wo mir dann gesagt werden kann, ob es auch so eingetroffen ist... auch über die gegenwärtige Situation. ich bin noch am Anfang... jetzt hab ich längere Zeit nichts mehr geübt.

Müsste das regelm. machen. Vielleicht kann mir jemand selbst behilflich sein oder möchte jemand selbst üben??

Einfach eine Frage jeden Tag... oder eine gegenwärtige Frage, wo ich deuten kann um zu sehen, wo ich daneben liege und wo nicht. Würde mich freuen.

Vielen Dank
lg S.
 
Werbung:
wenn du willst, kann ich mich auch anbieten:

meine frage: wird mein morgiger arbeitstag auch so frustrierend wie der heutige oder klappt morgen alles reibungslos?

lg, Verena
 
Hallo! Würde sich für mich jemand zur Verfügung stellen? Ich bräuchte jemanden, mit dem ich üben kann... Kurzzeitige Zukunftsprognosen, wo mir dann gesagt werden kann, ob es auch so eingetroffen ist... auch über die gegenwärtige Situation. ich bin noch am Anfang... jetzt hab ich längere Zeit nichts mehr geübt.

Müsste das regelm. machen. Vielleicht kann mir jemand selbst behilflich sein oder möchte jemand selbst üben??

Einfach eine Frage jeden Tag... oder eine gegenwärtige Frage, wo ich deuten kann um zu sehen, wo ich daneben liege und wo nicht. Würde mich freuen.

Vielen Dank
lg S.

hi caressa

schick dir auch ne PN wenn du noch weitere versuchskaninchen brauchst ;o))

lg Aleya
 
Hallo! Darf ich auch mit machen?....
Ich bin neu hier aber seit ein jahr mal mehr mal weniger mit üben...
LG
 
Hallo Caressa

Ehre wem Ehre gebührt, da ich mein Feedback in ner PN geschickt habe, werd ich trotzdem kurz noch hier meine Meinung kundtun ;o)

Fakt ist ich hab dir einfache Fragen zu einem komplifizierten Hintergrund gestellt und du hast bei so vielem davon richtig gelegen ,dass ich dich öffentlich loben muss, weil einfach war das sicher nicht ;o)
dieses kaninchen war schwer beeindruckt....
in diesem sinne mach weiter so und viel glück und erfolg

und vielen lieben Dank

alles liebe aleya
 
Hallo Caressa

Ehre wem Ehre gebührt, da ich mein Feedback in ner PN geschickt habe, werd ich trotzdem kurz noch hier meine Meinung kundtun ;o)

Fakt ist ich hab dir einfache Fragen zu einem komplifizierten Hintergrund gestellt und du hast bei so vielem davon richtig gelegen ,dass ich dich öffentlich loben muss, weil einfach war das sicher nicht ;o)
dieses kaninchen war schwer beeindruckt....
in diesem sinne mach weiter so und viel glück und erfolg

und vielen lieben Dank

alles liebe aleya


Ich danke dir *rotwerd* Schreibe dir dann noch was retour. Muss mir das jetzt nochmal genau ansehen nach deinem Feedback. Vielen Dank, du hast mir auch sehr geholfen!!! glg S. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben