Bräuchte bitte Hilfe

mama1902

Mitglied
Registriert
7. April 2008
Beiträge
32
Hallo,

ein Freund war heut bei mir und ich habe ihm die Karten gelegt.
Er wollte wissen wie es in seinem nächsten halben Jahr für ihn weiter geht.
Mal ein paar Infos über ihn:
Er hat einen Job, da hat er aber bald veränderungen wegen einer Weiterbildung.
Er ist seit kurzem mit einer Frau zusammen und will auch wissen wie es mit ihr weiter geht. Was sie für Gefühle für ihn hat.

Hier die Karten







5-20-31-7-22-18-11-6-24
32-25-34-16-15-28-35-4-17
33-14-21-29-10-9-2-26-19
1-3-27-23-12-30-13-8-36

Danke für Eure Hilfe....denn ich kann nicht alles erkennen.

LG Anja
 
Werbung:
Darf ich mal fragen, warum du Leuten die Karten legst, wenn du es gar nicht kannst? :confused: Frage nur mal so aus Neugier.
Und woher hast du denn diese köstlichen Karten, die sind ja zum Piepen witzig.

LG, Naike
 
Ich befasse mich schon eine Weile mit den Karten aber bin mir mit meinen Aussagen manchmal etwas unsicher und wollte deswegen gerne noch eine zweite Meinung haben.
Und weil ich viell.nicht alles sehen.

Die Karten habe ich nicht, das sind die aus dem Forum.
Ich habe sonst die Lenormand von der Eule.

LG Anja
 
Och, ich wußte noch gar nicht, daß das Forum eigene Karten hat, bin nicht so oft hier. Wie stellt man die denn ein? Sehe zwar oben im Editor neue Symbole, aber weiß nicht, was ich damit machen soll. Haben die Forenbetreiber vielleicht irgendwo eine Anleitung gepostet?

Stelle doch einfach Erst-Deutung direkt mit ein statt nur das Kartenbild mit Fragestellung, dann erweckt das nicht so ein Eindruck eines Fragenden, der sich einfach nur die Kosten für einen Kartenleger sparen will, wie leider immer mal wieder in einschlägigen Foren passiert. Fasse dies aber bitte nur als Vorschlag auf, mußt es natürlich nicht machen, ich finde einfach nur das kommt besser und bringt dir vielleicht mehr Antworten.
Bin bald auch an Bord und freue mich schon drauf!

Schönen Sonntag, Naike :winken2:
 
Neben dem Button von You Tube steht doch eine L und dann kommt ein Code wo du nur die Nummer von der Karte rein schreiben brauchst.

Da hast du natürlich recht. Ich werde mal meine Gedanken dazu schreiben.
Aber erst später. Habe heut vormittag zuviel zu tun.

LG Anja
 
Also ich probiere es mal, aber ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!!!
Leg eigentlich nur für mich selber und bin noch sehr unerfahren. Mich interessiert aber trotzdem ob sich unsere Aussagen decken oder nicht...
Außerdem kann ich so gaaaanz viel dazu lernen:banane::zauberer1

Okay, also zu der Dame: Sie hat Vertrauen zu ihm, weiß aber nocht nicht so ganz ob sie ihren eigenen Gefühlen trauen kann -> Bär im Hause Fuchs
Außerdem hat sie sich noch nicht endgültig entschieden (Dame im Haus dedr Entscheidung). Sie weiß noch nicht ganz, ob sie ihr Leben mit ihm verbringen will bzw. einen Teil davon. Aber insgesamt findet sie die Beziehung und die Liebe zu ihm sehr schön. Sie haben eine tiefe, harmonische Gefühlsbindung zueinander. Obwohl sie sich ab und zu ein bisschen zanken (wegen dem Haus oder der Wohnung? Wollen die beiden vielleicht zusammen ziehen?)
Naja, sie sehen die Beziehung auf jeden Fall als Glück an ;)
Aber ab und zu verletzt sie ihn ein bisschen... Wahrscheinlich weil sie ihm ihre Unsicherheit zeigt. Aber das hört bald auf. Ich denke mal dass bald entweder sie mit ihm zusammen zieht oder sie nur umzieht. Wird aber nichts an der Beziehung und der Liebe ändern.

Zu seiner Arbeit: scheint ein bisschen Schwierigkeiten zu geben. Er hat auf jeden Fall eine sehr klare Vorstellung von seiner Arbeit und der Zukunft mit der Arbeit. Strebt er irgendein Projekt an?
Naja, was auch immer er plant oder machen will, wird schwierig. Wegen seiner Gesundheit. Da bahnen sich Unklarheiten an. Entweder mit seinen Stimmbändern oder mit seinen Atemwegen. Er scheint
etwas zu kränkeln, was er wahrscheinlich schon ahnt. Bin mir da nicht so sicher. Aber alles in allem wird sich wieder stabilisieren und nach einigen Um wegen wird er sein Ziel auf jeden Fall erreichen und erfolgreich sein. Meiner Meinung nach:zauberer1

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen:kuss1:
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen:banane: naja, ob du es genau so gesehen hast oder anders.... Interessiert mich auf jeden Fall sehr:doof::jump4:
Liebes Grüßle an dich Mama, Maria
 
Werbung:
Also ich probiere es mal, aber ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!!!
Leg eigentlich nur für mich selber und bin noch sehr unerfahren. Mich interessiert aber trotzdem ob sich unsere Aussagen decken oder nicht...
Außerdem kann ich so gaaaanz viel dazu lernen:banane::zauberer1

Okay, also zu der Dame: Sie hat Vertrauen zu ihm, weiß aber nocht nicht so ganz ob sie ihren eigenen Gefühlen trauen kann -> Bär im Hause Fuchs
Außerdem hat sie sich noch nicht endgültig entschieden (Dame im Haus dedr Entscheidung). Sie weiß noch nicht ganz, ob sie ihr Leben mit ihm verbringen will bzw. einen Teil davon. Aber insgesamt findet sie die Beziehung und die Liebe zu ihm sehr schön. Sie haben eine tiefe, harmonische Gefühlsbindung zueinander. Obwohl sie sich ab und zu ein bisschen zanken (wegen dem Haus oder der Wohnung? Wollen die beiden vielleicht zusammen ziehen?)
Naja, sie sehen die Beziehung auf jeden Fall als Glück an ;)
Aber ab und zu verletzt sie ihn ein bisschen... Wahrscheinlich weil sie ihm ihre Unsicherheit zeigt. Aber das hört bald auf. Ich denke mal dass bald entweder sie mit ihm zusammen zieht oder sie nur umzieht. Wird aber nichts an der Beziehung und der Liebe ändern.

Zu seiner Arbeit: scheint ein bisschen Schwierigkeiten zu geben. Er hat auf jeden Fall eine sehr klare Vorstellung von seiner Arbeit und der Zukunft mit der Arbeit. Strebt er irgendein Projekt an?
Naja, was auch immer er plant oder machen will, wird schwierig. Wegen seiner Gesundheit. Da bahnen sich Unklarheiten an. Entweder mit seinen Stimmbändern oder mit seinen Atemwegen. Er scheint
etwas zu kränkeln, was er wahrscheinlich schon ahnt. Bin mir da nicht so sicher. Aber alles in allem wird sich wieder stabilisieren und nach einigen Um wegen wird er sein Ziel auf jeden Fall erreichen und erfolgreich sein. Meiner Meinung nach:zauberer1

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen:kuss1:
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen:banane: naja, ob du es genau so gesehen hast oder anders.... Interessiert mich auf jeden Fall sehr:doof::jump4:
Liebes Grüßle an dich Mama, Maria


Hallo Maria,

vielen Danke für deine Deutung.
Ich finde sie sehr interessant und sie denkt sich auch viel mit meiner.

Ich sehe auch das der Beruf ihn zur Zeit sehr beschäftigt und das es viell. in der nächsten Zeit Gespräche geben wird, die ihm aber einige Unklarheiten bringen. Der Beruf ist ihm aber sehr wichtig und er ist sehr verbunden mit ihm.

Für die Liebe und Beziehung sieht es für mich gut aus, sie ist schon sehr stark und stabil. Es werden zwar irgendwie Veränderungen autreten...aber da bin ich irgendwie nicht weiter gekommen.
Aber ich sehe auch das Glück bei der Beziehung liegen.

Die Frau vertraut dem Mann schon, hat aber auch etwas Kummer. Sie scheint etwas blockiert zu sein.

LG Anja
 
Zurück
Oben