Bräuchte bitte Hilfe

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Ich versuche mich seit kurzem an den Lenormand Karten, und bin daher noch etwas unsicher was die Deutung angeht. Darum wollte ich fragen, ob mir eventuell jemand von euch helfenkönnte?
Ich wollte herausfinden, was dieses Jahr noch auf mich zukommt, und es ist der Sarg neben meiner Personenkarte gelegen. Auch als ich für meine Mutter die Karten legen wollte ist bei ihr die Kombination Baum und Kind gekommen. Kann es sein, dass ich krank bin oder krank werde? Oder kann dies auch eine andere Bedeutung haben?

Danke auf jeden Fall schon mal für eure Mühe!

LG chica
 
Werbung:
Hallo chica!
Wenn der Sag neben der Pk liegt musst du nicht erschrecken! Dies bedeutet in erster Linie, dass sich etwas grundlegend verändern wird oder das sich die Person in einer Art Transformationszustand (innere Veränderung) befindet.Hängt davon ab, wo der Sarg liegt,oben, unten ,vor oder hinter der PK.
Gruß
 
Werbung:
Pferdeflüsterer schrieb:
Hallo chica!
Wenn der Sag neben der Pk liegt musst du nicht erschrecken! Dies bedeutet in erster Linie, dass sich etwas grundlegend verändern wird oder das sich die Person in einer Art Transformationszustand (innere Veränderung) befindet.Hängt davon ab, wo der Sarg liegt,oben, unten ,vor oder hinter der PK.
Gruß

Der Sarg lag links, also vor der Personenkarte...
 
Zurück
Oben