1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bräuchte bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Chica, 24. April 2006.

1. Chica

Chica Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich versuche mich seit kurzem an den Lenormand Karten, und bin daher noch etwas unsicher was die Deutung angeht. Darum wollte ich fragen, ob mir eventuell jemand von euch helfenkönnte?
    Ich wollte herausfinden, was dieses Jahr noch auf mich zukommt, und es ist der Sarg neben meiner Personenkarte gelegen. Auch als ich für meine Mutter die Karten legen wollte ist bei ihr die Kombination Baum und Kind gekommen. Kann es sein, dass ich krank bin oder krank werde? Oder kann dies auch eine andere Bedeutung haben?

Danke auf jeden Fall schon mal für eure Mühe!

LG chica

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo chica!
    Wenn der Sag neben der Pk liegt musst du nicht erschrecken! Dies bedeutet in erster Linie, dass sich etwas grundlegend verändern wird oder das sich die Person in einer Art Transformationszustand (innere Veränderung) befindet.Hängt davon ab, wo der Sarg liegt,oben, unten ,vor oder hinter der PK.
    Gruß

3. Chica

Chica Aktives Mitglied

Werbung:
    Der Sarg lag links, also vor der Personenkarte...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen