Bräuchte bitte Hilfe beim großem Blatt

trinksl

Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
60
Einen schönen guten Abend zusammen

Ich habe mich Heute an ein großes KB gewagt.Bin mir aber in der Deutung unsicher,wie meistens wenn es um Gefühle geht.
Und zwar habe ich mich vor knapp 2 Wochen von meinem HM zurückgezogen, weil ich einerseits viele eigene Probleme habe und andererseits von ihm unverstanden gefühlt habe,was ich ihm auch gesagt habe.Ich habe gehofft,daß er mal darüber nachdenkt.Nun bin ich auch am zweifeln,ob wir nun zusammenbleiben oder es zur Trennung kommen könnt (was ich natürlich nicht hoffe). Auch hat sich ein alter Freund wieder gemeldet,der auch richtig um mich buhlt,aber auch weiß,das ich an meinem Freund hänge und er auch selbst in einer Beziehung ist.Nun wollte ich gerne wissen,ob sich meine Beziehung zu meinem HM wieder einrenkt...

Herz-Buch-Schlange-Schlüssel-Bär-Ring-Anker-Blumen-Sterne
Eulen-Baum-Turm-Kind-Sonne-Fuchs-Haus-Mäuse-Fische
Berg-Störche-Mond-Sarg-Reiter-Klee-Herr-Wolken-Wege
Lilie-Dame-Brief-Kreuz-Park-Hund-Schiff-Rute-Sense

Ich gebe auch mal meine Teildeutung dazu ab, was ich meine zu sehen

Ich vermute,das das alles meinem HM an seinen Gefühlen (vielleicht auch seinem Ego) nagt,aber er auch noch nicht so ganz weiß,wie er einen Weg zur Klärung findet.Auch wird er sich wohl noch im unklaren sein,ob er die Beziehung noch möchte.Auch denke ich,das er darauf wartet,das ich mich (wie immer) bei ihm melde.

Aber wie gesagt, ich bin mir hier sehr unsicher und hoffe auf Eure Hilfe

Ich danke schon mal im Voraus

Grüßle trinksl
 
Werbung:
Hallo trinksl!

Als erstes fällt auf, dass bei euch ein Geheimniss in der Liebe noch ist. Das Geheimnis wird in nächster Zeit auch nicht gelüftet werden. Mir scheint so als ob eine ältere Frau vielleicht deine Mutter etwas damit zu tun hätte. Jedenfalls bleibt das Geheimnis auch erstmal bestehen.

In deinem Gedankenbild herrscht die Veränderung.Du willst den alten Lebenstil nicht weiter Leben! Für dich geht es glaube ich nicht schnell genug vorran. Da gehst zu naiv an die ganze Sache. Bei euch dauerts noch ein wenig und dann wird es nach meiner Ansicht auch wieder klappen. Es dauert bis bei euch wieder die nötige Energie herscht.

Dein Herzensmann sieht eure Verbung eigentlich recht sicher und stabil. Deshalb stoßt er grad auf unverständis. Er weiß nicht so recht was er jetzt noch machen soll. Eine Trennung sieht er diekt nicht aber im fehlt die Klarheit in der ganzen Angelegenheit. Er schaut sogar schon nach anderen Auswegen! Sein eigentliches Glück hat er vertan. Mir scheint es auch so, als ob er Schwierigkeiten hat wieder auf dich zu zu gehen.

Du schaust auch auf den Brief. Hast du schonmal überlegt ihn einem emotionalen Brief zu schreiben? Versuch es mal. Man muss ja nicht immer telefonieren oder E-Mails schreiben. Manchmal hilft es einfach seinen Gedanken freien lauf zu lassen und alles auf Papier zu schreiben. Und tu mir ein gefallen, lies ihn nicht nochmal durch! Pack ihn ein, kleb ihn zu und ab zum nächsten Briefkasten. Und sag ihm was du für ihm empfindest und mach ihn gleichzeitig noch einmal klar was du möchtest!

Gruß Latschen
 
Werbung:
Latschen schrieb:
Hallo trinksl! Hallo Latschen

Als erstes fällt auf, dass bei euch ein Geheimniss in der Liebe noch ist. Das Geheimnis wird in nächster Zeit auch nicht gelüftet werden. Mir scheint so als ob eine ältere Frau vielleicht deine Mutter etwas damit zu tun hätte. Jedenfalls bleibt das Geheimnis auch erstmal bestehen.

Ja..geheimnisse gibt es schon,aber meine Mutter hat damit weniger zu tun.Sondern eher etwas mit seiner Vergangenheit.Er hatte das mal ganz kurz angesprochen,das etwas vor Jahren passiert ist und er deswegen Gefühle nicht zu sehr an sich heranlassen möchte.Nur was? Das hat er mir nicht erzählt und möchte auch nicht darüber reden.

In deinem Gedankenbild herrscht die Veränderung.Du willst den alten Lebenstil nicht weiter Leben! Für dich geht es glaube ich nicht schnell genug vorran. Da gehst zu naiv an die ganze Sache. Bei euch dauerts noch ein wenig und dann wird es nach meiner Ansicht auch wieder klappen. Es dauert bis bei euch wieder die nötige Energie herscht.

Ja..ich will die Veränderung und auch nicht mehr so weitermachen wie bisher.Und das alles am besten gestern wie heute...*lach* ich weiß das ich ein ungeduldiger Mensch bin.Hat wohl etwas mit meinem Sternzeichen zu tun *gg*.

Dein Herzensmann sieht eure Verbung eigentlich recht sicher und stabil. Deshalb stoßt er grad auf unverständis. Er weiß nicht so recht was er jetzt noch machen soll. Eine Trennung sieht er diekt nicht aber im fehlt die Klarheit in der ganzen Angelegenheit. Er schaut sogar schon nach anderen Auswegen! Sein eigentliches Glück hat er vertan. Mir scheint es auch so, als ob er Schwierigkeiten hat wieder auf dich zu zu gehen.

Das sieht er schon so.Über Probleme denkt er nicht gerne nach.Und schon gar nicht,wenn er eines der Probleme sein könnte.Wobei ich ganz bestimmt nicht ganz unschuldig mit daran bin.Dazu gehören ja bekanntlich immer 2. Ich vermute es hat schon an seinem Ego gekratzt,das der Rückzug von meiner Seite ausgegangen ist und nicht von ihm.Mit sowas hat er schon seine Probleme

Du schaust auch auf den Brief. Hast du schonmal überlegt ihn einem emotionalen Brief zu schreiben? Versuch es mal. Man muss ja nicht immer telefonieren oder E-Mails schreiben. Manchmal hilft es einfach seinen Gedanken freien lauf zu lassen und alles auf Papier zu schreiben. Und tu mir ein gefallen, lies ihn nicht nochmal durch! Pack ihn ein, kleb ihn zu und ab zum nächsten Briefkasten. Und sag ihm was du für ihm empfindest und mach ihn gleichzeitig noch einmal klar was du möchtest!

Eine Mail,bzw im Messi habe ich ihm schon geschrieben gehabt.Und habe keine Antwort darauf bekommen.Werd ich wohl auch nicht.Schreiben ist nicht so sein ding


Gruß Latschen

Ich danke dir für deine Sichtweise
 
Zurück
Oben