Bräuchte bitte Hilfe bei einer Deutung

Ich habe auch mal eine 9er gelegt zu meinem Hund, was er über mich denkt und wie es ihm geht. War so schön zu sehen von meinem Bärchen :love::love::love::love: Das funktioniert super gut, aber ich rate euch geht niemals mit eurem Hund zu einer Kartenlegerin (kenne eine) Nachhause :D die petzen alles mögliiichheee hahaha...

Es war eine plötzliche Überraschung für sie, aber positiver Stress. Mehr Freude.

Die Dame blickt hier nach links? Also in den Mond, du schreibst sie dreht sich weg??


Hahah das glaube ich :D Da kommt alles raus :D

Ich habe ein Deck da gibt es eine Dame die nach links blickt UND eine Dame die nach rechts blickt. Hier kann ich das leider nicht einstellen ;)
Deswegen hab ich es dazu geschrieben, dass sie nach rechts zum Park blickt.
 
Werbung:
Ich würde mal Sagen, Pam war etwas überrascht wegen dem zweiten Hund, was zu etwas Aufregung geführt hat. Aber es wird wohl durch gemeinsame Gassiruden in der Öffentlichkeit(Park) schnell ein miteinander geben.
 
Zurück
Oben