1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bräuchte bitte eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Janelee, 20. September 2007.

1. Janelee

Janelee Mitglied

Werbung:
    Bin gerade dabei zu lernen wie man die Karten deutet und habe mir die selber gelegt. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man sich die eigentlich nicht selber legen sollte. Kann man sich pro Legung nur eine Frage dazu stellen oder mehrere?

Ich habe dazu die Fragen gestellt, wie es mit meinen Finanzen und meiner Ehe weiter geht.

30-33-21-35-6-31-24-12
    1-17-27-2-29-13-16-36
    5-4-28-19-10-22-3-14
    15-32-20-18-7-8-9-23
    26-34-11-25

Zur Ehe würde ich sagen, dass ich zwar Richtung mein Mann schaue, aber der Turm dazwischen steht und das bedeutet doch Trennung in Verbindung mit der Sense. Eine plötzliche Trennung.

Ich selber schaue aber in das Glück rein und bekomme auch eine Nachricht. Reiter und Störche (Nachricht über eine Geburt?) Naja, nicht dass ich wüßte Kinder zu planen aber mehr steht in meinem Buch nicht an Erklärungen

34-11-25 Probleme mit den Finanzen und der Ehe

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich wäre euch sehr dankbar.

Alles Liebe Janelee:liebe1:

2. angel1975

angel1975 Mitglied

Hallo!

schau mal unter www.lenormandschule.de, dort kannst du dir die lernunterlagen gratis runterladen, habe ich auch gemacht und sie mir gleich ausgedruckt, sind allerdings glaube fast an die 130 seiten.

viel spass!

3. bitternut

bitternut Neues Mitglied

Hallo Angel,

ich war auch gerade auf dieser Seite, aber ich hab nur 33 Seiten zum Download gefunden. Wo sind die restlichen Sachen zum Download?

Gruß, Sandra

4. angel1975

angel1975 Mitglied

sorry, die ganzen kombis findest du unter www.lilith-kartenlegen.de!

liebe grüsse ;-)

5. Janelee

Janelee Mitglied

Werbung:
    Danke dir!

Alles Liebe Janelee :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen