Bräuchte bitte eure Hilfe

hexe81

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
68
Ort
Deutschland/Oberpfalz/Nähe Regensburg
Hallo

viele von euch wissen ja bereits dass ich die Kipper-Karten zum Legen verwende. Jedoch habe ich eine wichtige Frage.

Kann man aus dem Kipper-Karten auch eine Sucht erkennen???? z.B. Alkohol, Drogen usw. ????? Ich krieg das einfach nicht raus.

Wäre super lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.

Ich sag schonmal danke im Voraus.

Alles liebe für euch alle

hexe81
 
Werbung:
hallo hexe81,

also ich hab mal in einem anderen forum geblättert und das gefunden:
alkohol = 8+36
harmonie/liebessucht = 8+36+15
abhängig v. HM = 8+36+1

vielleicht hilft dir das ein bisserl weiter

lg
tokessa
 
huhu hexe,

hab noch ein bisserl gestöbert und folgendes gefunden

14 + 36 = Suchtkrankheiten
35+ 36 = Alkohol auf lange Sicht

alles liebe
tokessa
 
hexe81 schrieb:
Hallo

viele von euch wissen ja bereits dass ich die Kipper-Karten zum Legen verwende. Jedoch habe ich eine wichtige Frage.

Kann man aus dem Kipper-Karten auch eine Sucht erkennen???? z.B. Alkohol, Drogen usw. ????? Ich krieg das einfach nicht raus.

Wäre super lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.

Ich sag schonmal danke im Voraus.

Alles liebe für euch alle

hexe81

Hallo Hexe81

ich hatte mal ein Kurz-Abo, was sehr hilfreich war für mich (wenn auch in vielen Fällen nur bestätigend...) "www.waldfee.net" Schau mal, ob das etwas für dich wäre...

Ganz allgemein bedeutet für mich (meistens) die Kombi 31 + 36 ein Suchtproblem. In welchem Bereich schau ich in die umliegenden Karten z.B. 14 (Tränen = Wasser = Alkohol) oder auch die 8 oder auch die 11 (Spielsucht) oder die 34 (Workaholic) oder die 3 (=Beziehungssucht, vom Partner abhängig)...

LG
Esofrau
 
hallo hexe,

wie du weisst, muss ich es nur noch zur bank schaffen *gg*. dann melde ich mich bei dir wegen kartenlegung. bis dahin

liebe grüsse aus wien
tokessa
 
Werbung:
Hallo,
wie ich sehe, konnte dir schon geholfen werden. Ich hab ja früher selbst mal die Kippers gelegt und möchte mich dem anschließen. Hoffe du kommst mittlerweile gut zurecht.

Alles Liebe
Sokra
 
Zurück
Oben