Bräuchte bitte dringend Hilfe! :-)

Belladonna83

Mitglied
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
31
Ort
wien
Halli Hallo :)

Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil ich gehofft habe, eventuell ein bisschen Klarheit in meine aktuelle Lage zu bekommen. Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter.

Ich hatte vor ca. einem Jahr meinen Job wegen, zusammengefasst "Burn-Out" verloren. Seitdem stehe in beruflicher Hinsicht total an.

Ich wollte fragen, ob hier in diesem Forum, vielleicht jemand so lieb ist, und für mich in die Karten schauen könnte, in welche Richtung sich mein Berufsleben entwickeln wird.

Es wäre echt lieb und hilfreich, wenn sich jemand finden würde, der sich kurz meiner annimmt.

Vielen Dank

Belladonna :danke:
 
Werbung:
Hi ihr lieben!

Wollte nur fragen ob ich was falsch gemacht hab oder ob man da nicht in den Karten schauen sollte.
Mich würde das berufliche interessieren, weil ich da total festhänge.

Vielleicht findet sich doch noch jemand der für mich in seine Karten sehen könnte und mir so vielleicht ein bisschen weiterhilft.

Ich wäre euch für eine Antwort sooo dankbar :)

Ganz liebe Grüße
Belladonna
 
Hast du vielleicht selber Karten und könntest sie dir legen und dann das Blatt hier reinstellen?
vielleicht würden dir dann ein paar leute hier beim deuten helfen :)

Liebe Grüße
 
was willst du denn machen, was hast du für ne ausbildung? wie alt bist du? umschulung möglich....was sagt das ams?


hier ins blaue zu deuten ohne jede info...........
 
Werbung:
Guten Morgen:)

Danke für eure Antworten :)

Leider, kann ich selbst keine Karten legen :-( Darum hab ich um Hilfe gebeten.

Im Moment bin ich beim AMS als nicht vermittelbar eingestuft, aus gesundheiltlichen Gründen, muss zuerst noch REHA machen und dann können wir uns zusammen setzen und schauen was ich für eine Umschulung machen könnte.

Meine Frage wäre jetzt, in welche Richtung diese Umschulung/Ausbildung gehen könnte.
Ich habe ursprünglich Drogistin gelernt. Hab danach allerdings 12 Jahre im normalen Einzelhandel gearbeitet, aber das geht nicht mehr.

Vielleicht könnten mir Eure Karten, wie ein Wegweiser weiterhelfen?
Könnt ihr damit schon was anfangen?

Vielen lieben Dank :)
Belladonna
 
Zurück
Oben