Bräuchte auch mal Hilfe

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo zusammen

Ich habe das Narrenspiel gemacht und mir die Karten gelegt. Da ich erst am Anfang bin mit den Kartenlegen, wollte ich Euch mal um Eure Meinung , Eure Hilfe bitten. Viellecht ist jemand so nett und sagt mir was er/ sie in meinen Kartenblatt sieht.Würde gerne wissen wie es bei mir mit meinen Ex Patrner weitergeht. Vielen Dank im vorraus.
Lieben Gruss Elke

Ausgleichung/ Üppigkeit/ Unterdrückung/ die Kaiserin/ der Narr/ die Sonne/ Vergeblichkeit/ Sieg/ Wechsel/ der Stern/ As der Scheiben/ Prinzessin der Scheiben/ Königin der Schwerter
 
Werbung:
Hallo Elke :)

da hast du mit einem Deck, dass zu den komplexeren zählt, eine Legung gemacht, die sehr schwer deutbar ist. Außerdem ist das Narrenspiel ein Selbsterfahrungsspiel, dass sich nicht gerade für deine Fragestellung eignet.

Was du tun kannst, ist noch einmal legen und zuvor die Frage sorgfältig formulieren. So könntest du fragen: Was kann ich tun, um zu innerem Frieden ohne meinen Ex zu kommen?

Oder: Was kann ich tun, um wieder in Kontakt zu meinem Ex zu treten?

Dafür kann man gut ein kleines Kreuz legen. Das ist relativ leicht zu deuten und es sind nur 4 Karten.

So geht es:

1. Darum geht es, das ist das Thema
2. Das ist nicht wichtig, nicht zu beachten
3. Das ist jetzt wichtig, zu beherzigen
4. Ergebnis / Ausgang

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben