Bräuchte auch mal eure Hilfe !!

Sternschnuppe11

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
103
Hallo !


Ich habe heute mal das große Blatt ausgelegt bin aber kein Karten Profi
sondern Astrologin.Folgendes habe die Frage gestellt wie es bei mir beruflich weiter geht ob da noch etwas neues dazu kommt.Ich habe seit 2 Monaten einen 400 Euro Job der mir sehr viel Spaß macht und den ich auch nicht aufgeben will,nur ist das Problem das der Job alleine natürlich nicht reicht
ich bräuchte einfach astrologisch wieder mehr zu tun... hab da schon alles ausprobiert und nix greift richtig das heißt ich steh grad echt auf dem Schlauch...Bitte schaut es euch mal an sehe schon das da Veränderung kommt was den Job anbelangt nur in welcher Form ?? und an den Finanzen liegt ein Vetrag mit dem ich vorsichtig sein sollte kapier gard nix....



Lg und Vielen Dank (helfe euch bei Bedarf gerne astrologisch weiter !)
Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe11

Dann stell doch bitte dein Blatt rein. Wäre schön wenn du es nicht mit Zahlen reinstellst, sondern mit dem Namen der Karte.

lg Pia
 
Hallo !



Ja hab wohl zu schnell abgeschickt ohne das Blatt reinzusellen

Sarg,Kreuz,Kind,Buch,Turm,Lilie,Dame,Sense
Fische,Ring,Fuchs,Blumen,Mond,Herr,Reiter,Sonne
Park,Klee,Hund,Brief,Bär,Wolken,Berg,Schiff
Ruten,Haus,Schlange,Vögel,Schlüssel,Anker,Herz,Sterne
Baum,Mäuse,Störche,Wege


lg Sternschnupe
 
Hallo Sternschnuppe,

im Moment ist der Stillstand drin. Es scheint, dass du dich zurückziehen sollst, um kreativ zu werden, neue Ideen zu sammeln, die dann umzusetzen sind. Du wirst dazu angehalten, etwas Neues auszuprobieren, auch in Richtungen denken, denen du dich bislang nicht zugewandt hast. Das steht in nächster Zeit für dich an. Da geht es nicht um Herzensentscheidungen, sondern dein Verstand ist gefragt. Schau, was für Möglichkeiten du hast, dich mehr nach Außen bekannt zu machen. Neue Konzepte überlegen, die du dann umsetzen kannst.

Du wirst einiges aus deinem jetzigen Leben zurücklassen, was dir noch Aufregung beschert, aber zur Veränderung der Situation gehört es dazu. Berufliche Entscheidungen in nächster Zeit.

Auch wäre Energiearbeit evtl. ein Thema, wo du gut vorwärts kommen würdest. Du wirst irgendwie von deinem Verstand blockiert im Weiterkommen, aber du nimmst es nicht bewußt war.

Es gibt in deinem Freundeskreis Personen, die dich ausbremsen, oder Vertrauenspersonen in deinem Umfeld, evtl. "spirituelle Gefährten". Da bist du auf einer Ebene angelangt, wo du dich allein durchschlagen mußt, deine Erfahrungen sammeln, aber diese Person, Ich denke eher weiblich, bremst dich aus, aus Neid, dass du mehr kannst oder weiter kommen kannst. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.

Es liegt noch einiges deiner Zukunft im Verborgenen, sollst du jetzt noch nicht wissen.

Wichtig für dich ist, dass du an dich glaubst und Selbstvertrauen faßt, dann wäre sogar eine Selbständigkeit drin, falls du das noch nicht tust.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ich wünsche dir alles Gute. :liebe1:
 
Hallo Sternschnuppe

Du hast gute astrologische Fähigkeiten du warst auch in einem früheren Leben ein guter Astronom. Klingt makaber, aber in der Astrologie hattest du dich auf Beratung von Fähigkeiten und beruflichem Erfolg spezialisiert gehabt.

Deine Aura jedoch ist im Alter von 4 Jahren in diesem Leben manipuliert worden - das kommt einer Sperre deiner astrologischen Fähigkeiten gleich - und es kommen keine Kunden.

Um dieses wieder ins Lot zu bringen, gehst du in eine katholische Kirche und entzündest am Altar der Jungfrau Maria 5 Kerzen, betest ein "Ave Maria" und bittest die Jungfrau Maria, Deine Aura wieder in den alten Zustand zu versetzen.
Dies wiederholst du an 4 verschiedenen Tagen.
Danach kann ich dir bestätigen ob alles ok ist.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Sternschnuppe,

im Moment ist der Stillstand drin. Es scheint, dass du dich zurückziehen sollst, um kreativ zu werden, neue Ideen zu sammeln, die dann umzusetzen sind. Du wirst dazu angehalten, etwas Neues auszuprobieren, auch in Richtungen denken, denen du dich bislang nicht zugewandt hast. Das steht in nächster Zeit für dich an. Da geht es nicht um Herzensentscheidungen, sondern dein Verstand ist gefragt. Schau, was für Möglichkeiten du hast, dich mehr nach Außen bekannt zu machen. Neue Konzepte überlegen, die du dann umsetzen kannst.

Du wirst einiges aus deinem jetzigen Leben zurücklassen, was dir noch Aufregung beschert, aber zur Veränderung der Situation gehört es dazu. Berufliche Entscheidungen in nächster Zeit.

Auch wäre Energiearbeit evtl. ein Thema, wo du gut vorwärts kommen würdest. Du wirst irgendwie von deinem Verstand blockiert im Weiterkommen, aber du nimmst es nicht bewußt war.

Es gibt in deinem Freundeskreis Personen, die dich ausbremsen, oder Vertrauenspersonen in deinem Umfeld, evtl. "spirituelle Gefährten". Da bist du auf einer Ebene angelangt, wo du dich allein durchschlagen mußt, deine Erfahrungen sammeln, aber diese Person, Ich denke eher weiblich, bremst dich aus, aus Neid, dass du mehr kannst oder weiter kommen kannst. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.

Es liegt noch einiges deiner Zukunft im Verborgenen, sollst du jetzt noch nicht wissen.

Wichtig für dich ist, dass du an dich glaubst und Selbstvertrauen faßt, dann wäre sogar eine Selbständigkeit drin, falls du das noch nicht tust.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ich wünsche dir alles Gute. :liebe1:

Hallo Yvonne !

Vielen Dank für deine Deutung
Du hast recht !! bin sowas von blockiert ideen gleich null...und das mit der "spirituellen" Gefährtin stimmt auch wir wollten eigentlich gemeinsam arbeiten ging aber sowas von in die Hose und hab auch das Gefühl seit ich sie kenne geht es bei mir nur noch bergab.

Selbständig bin ich schon aber im Moment wenig erfolgreich was sich ja hoffentlich bald wieder ändert.



Alles Liebe
Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe

Du hast gute astrologische Fähigkeiten du warst auch in einem früheren Leben ein guter Astronom. Klingt makaber, aber in der Astrologie hattest du dich auf Beratung von Fähigkeiten und beruflichem Erfolg spezialisiert gehabt.

Deine Aura jedoch ist im Alter von 4 Jahren in diesem Leben manipuliert worden - das kommt einer Sperre deiner astrologischen Fähigkeiten gleich - und es kommen keine Kunden.

Um dieses wieder ins Lot zu bringen, gehst du in eine katholische Kirche und entzündest am Altar der Jungfrau Maria 5 Kerzen, betest ein "Ave Maria" und bittest die Jungfrau Maria, Deine Aura wieder in den alten Zustand zu versetzen.
Dies wiederholst du an 4 verschiedenen Tagen.
Danach kann ich dir bestätigen ob alles ok ist.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter !


Vielen Dank für deine Hilfe ich werde es ausprobieren und mich dann bei dir melden.



Lg Sternschnuppe11
 
Zurück
Oben