Bräuchte auch mal eure Hilfe !!

Sternschnuppe11

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
103
Hallo !


Ich habe heute mal das große Blatt ausgelegt bin aber kein Karten Profi
sondern Astrologin.Folgendes habe die Frage gestellt wie es bei mir beruflich weiter geht ob da noch etwas neues dazu kommt.Ich habe seit 2 Monaten einen 400 Euro Job der mir sehr viel Spaß macht und den ich auch nicht aufgeben will,nur ist das Problem das der Job alleine natürlich nicht reicht
ich bräuchte einfach astrologisch wieder mehr zu tun... hab da schon alles ausprobiert und nix greift richtig das heißt ich steh grad echt auf dem Schlauch...Bitte schaut es euch mal an sehe schon das da Veränderung kommt was den Job anbelangt nur in welcher Form ?? und an den Finanzen liegt ein Vetrag mit dem ich vorsichtig sein sollte kapier gard nix....



Lg und Vielen Dank (helfe euch bei Bedarf gerne astrologisch weiter !)
Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe11

Dann stell doch bitte dein Blatt rein. Wäre schön wenn du es nicht mit Zahlen reinstellst, sondern mit dem Namen der Karte.

lg Pia
 
Hallo !



Ja hab wohl zu schnell abgeschickt ohne das Blatt reinzusellen

Sarg,Kreuz,Kind,Buch,Turm,Lilie,Dame,Sense
Fische,Ring,Fuchs,Blumen,Mond,Herr,Reiter,Sonne
Park,Klee,Hund,Brief,Bär,Wolken,Berg,Schiff
Ruten,Haus,Schlange,Vögel,Schlüssel,Anker,Herz,Sterne
Baum,Mäuse,Störche,Wege


lg Sternschnupe
 
Hallo Sternschnuppe,

im Moment ist der Stillstand drin. Es scheint, dass du dich zurückziehen sollst, um kreativ zu werden, neue Ideen zu sammeln, die dann umzusetzen sind. Du wirst dazu angehalten, etwas Neues auszuprobieren, auch in Richtungen denken, denen du dich bislang nicht zugewandt hast. Das steht in nächster Zeit für dich an. Da geht es nicht um Herzensentscheidungen, sondern dein Verstand ist gefragt. Schau, was für Möglichkeiten du hast, dich mehr nach Außen bekannt zu machen. Neue Konzepte überlegen, die du dann umsetzen kannst.