Bräuchte auch mal eure Hilfe beim deuten meines Blattes

liebelein

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
54
Ort
Ba-WÜ Heilbronn
Ich beschäftige mich seit neuem mit dem legen der lenormandkarten.Das ist für mich absolutes Neuland...da ich seit her gependelt habe
Vielleicht kann mir von euch jemand mehr über mein Blatt sagen für mich ist es recht verwirren..selber bei mir Aussagen zu treffen.. ist mir auch beim pendeln selten gelungen.
Ich danke euch.
Grüßle Liebelein
Hier meine Legung:

33,30,27,16,14,32,23,31
11,9,5,4,25,28,29,3
15,12,35,13,8,18,17,6,
19,20,34,26,22,7,2,36,
24,21,1,10
 
Werbung:
Bist Du männlich/weiblich, gebunden und was willst Du speziell wissen??? geht es hier um Mißtrauen in der Beziehung??
 
uuups...sorry...

Ich bin weiblich und heiße real Manuela. Bin verheiratet.Ich hab im Moment eigentlich in vielen meine Sorgen.Vorallendingen in gesundheitlicher Hinsicht.Meine berufliche perspektive würd mich aber auch interessieren.
Ich hoffe meine Angaben reichen.
Grüßle Manu
 
Hallo Liebelein,

wäre toll wenn du Schlüssel, Berg, ... und nicht die Zahlen angeben könntest, hab meine Karten nicht dabei das ich es auflegen kann!!

Danke
Angie
 
Hallo Manu,

in der Beziehung zu Deinem Mann läuft einiges falsch. Er hat Gemütsschwankungen und Du neigst zu Depressionen. Du fühlst Dich im Herzen hin- und hergerissen. Dein mann ist aber ein truer Mann, der Dir zur Seite steht. Trotzdem wünscht Du dir Veränderungen, die im moment nicht eintreten. Aber diese werden ganz plötzlich auf Dich zukommen.

ich sehe eine Kur/Therapie, die Dir deine energie wieder zurückbringt.

Beruflich sehe ich eine Umschulung/Weiterbildung, die vom AA gefördert wird.

Alles Liebe............auch Manu:)
 
Danke,

bin ja auchnoch neu da!!

Verschiebeseite ist gut!

Muss mich erst eingewöhnen hier
ABer danke!!!
 
Hallo liebelein!

In der Ehe scheint der Wurm drinnen zu sein. Über eure Gefühle scheint ihr euch nicht mehr ganz klar zu sein. Ihr liegt zwar ganz eng beieinander im Blatt aber doch zweifelt ihr, ob noch alles so stimmt. Dein Mann spricht vermutlich nicht offen, sondern hält sich eher bedeckt, dies ist aber genau verkehrt.

Gesundheitlich kann ich nicht allzu viel erkennen. Dürfte etwas "kleines " sein (Kind-Karte), möglicherweise chronisch/wiederkehrend; Niere/Blase oder Wasseraushalt könnte betroffen sein. Hast du Schmerzen? Ich weiß nicht, was du hast, aber pflanzliches/homöopathisches wäre im Bild angezeigt.

Bist du selbständig? Ich hab das Haus und das Kind beim Beruf liegen. Könnte bedeuten, dass du von zuhause aus arbeitest. Eventuell ergibt sich eine Teilzeitstelle oder ein 2. Standbein. Sieht nach etwas neuem aus.

Das war mal mein Eindruck.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hier nochmal mein Blatt ohne Zahlen...
Schlüssel/Lilien/Brief/Stern/Fuchs/Mond/Maus/Sonne
Rute/Strauss/Baum/Haus/Ring/Herr/Dame/Baum
Bär/Vöhel/Anker/Kind/Sarg/Hund/Storch/Wolken
Turm/Garten/Fische/Buch/Wege/Schlange/Klee/Kreutz
Herz/Berg Kavalier/Sonne

Also ich muss echt sagen ich bin überrascht.
Bei mir liegt eine Op an und ich trage mich mit dem Gedanken eine Ausbildung zum Multimediadesigner zu machen.Das ist ein Fernstudium.Zu der Beziehung zu meinem Mann er kann nicht über seine Gefühle reden und ich bin wirklich hin und her gerissen .
Ich werd mich hier im Forum auf alle Fälle weiter umschauen....den Ihr seit wirklich spitze nur so können die Leute auch was lernen.
Macht weiter so
Grüßle Manu
 
Zurück
Oben