Bräuchte auch mal Eure Hilfe bei meinem Kartenbild

quala

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2005
Beiträge
13
Ort
Saarpfalzkreis
Hallo @ all :winken5: ,
ich versuche schon seit letzter Woche meine großes Kartenbild zu deuten, aber ich bin irgendwie immoment total Blokiert.

Buch, Schlange, Ring, Turm, Lilie, Ruten, Mäuse, Herr, Brief,
Weg, Klee, Schlüssel, Park, Mond, Sarg, Sterne, Dame, Reiter,
Herz, Blumenstr., Schiff, Bär, Haus, Störche, Baum, Fische, Hund
Kreuz, Kind, Sonne, Fuchs, Anker, Vögel, Wolken, Sense, Berg

ich bin 36 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung und habe keine Kinder.

Im Voraus schon mal ein Herzliches Dankeschön.

Viel LIcht und Liebe
quala
 
Werbung:
Hallo quala!
Was möchtest du denn wissen?

Ich schreib mal, was ich sehe.

Du bist gerade oder kommst in eine(r) Umbruchphase. Diese Veränderung betrifft auch die Liebe. Im Blatt sieht es so aus, als ob du dein bisheriges Leben umkrempelst. Überlegst du auch eine Trennung von deinem Partner (Ring-Turm)? Das Blatt wirkt auf mich, als ob du die Vergangenheit hinter dir lassen möchtest. Eine häusliche Veränderung wäre auch angezeigt. Hast du eventuell einen neuen Mann kennengelernt? Es scheint so, als ob das Schicksal alles neu ordnet (Kreuz-Kind).

Das war mal meine Deutung und freue mich über feedback.

LG Widderfrau
 
für mich sieht es so aus, als ob deine Beziehung bröckelt. Du hast einen Anderen im Kopf und denkst an Trennung. Ich denke aber, dass es eine kurze Affaire bleibt und nicht wirklich Zukunft hat. Möglicherweise handelt es sich um einen Arbeitskollegen. So wie ich es sehe, hat es aber keine Zukunft. Allerdings sehe ich auch für deine Beziehung im Moment wenig Perspektive. Veränderungen stehen auf jeden Fall an.

LG Chouchou
 
Hallo Widderfrau & Chouchou,
ersteinmal vielen Dank fürs draufschauen :danke: .

Ja es stimmt das ich mich in einer Umbruchphase befinde, da ich gerade dabei bin mich Spirituell Weiterzuentwickeln.
das meine Beziehung zu meinem Mann bröckelt und ich über eine Trennung nachdenke kann ich nicht bestätigen. Im gegenteil mein Mann und ich verstehen uns super.
Die häusliche Veränderung trifft auch soweit zu, da wir überlegen in einere ruhigere Gegend zu ziehen.
Beruflich sieht es so aus, dass ich durch eine Croniche Krankheit Berentet bin.

Viel Licht und Liebe
quala
 
Werbung:
tut mir leid, dass meine Deutung daneben war, aber natürlich umso besser für dich, dass dein Leben so in Ordnung ist :)

Viel Glück weiterhin

Chouchou
 
Zurück
Oben