bräuchte auch Hilfe

Naoli

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
72
Ort
Hallo zusammen!!!

Ich mag dieses raunzen eigentlich nicht*g* hätte aber eine riiiiieeesen bitte an euch.Hab mich leider wieder mal von meinem Partner getrennt.Ich dachte es würde schon passen das wir getrennte wege gehen und jetzt muss ich wieder dauernd an ihn denken...eigentlich verstehen wir uns ja super nur er hat so "seine Probleme"...nun wollte ich fragen ob jemand so lieb sei und mir die Karten legen könnte um nachzusehen was in der Zukunft im bezug auf uns beide so zukommt und ob er sich endlich mal ändern würde und wir vielleicht doch füreinander "bestimmt" sind.
Ich versuche selber Karten zu legen bin aber totaler anfänger und denk mal das ich auch meine Gefühle da viel zu sehr hineinnehmen würde.
Es wäre wirklich uuuur lieb von euch wenn sich jemand die Mühe machen würde!!

Lg NAoli
 
Werbung:
Zurück
Oben