1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bräucht mal einen tip

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von silent, 14. August 2007.

1. silent

silent Mitglied

Werbung:
    wie kann man verstorbene am besten leiten.er ist 10 jahre tot nimmt mich als medium.jeder versuch schlägt fehl.kann das an meinem mitleid mit ihm liegen.ich kannte ihn lebend nicht.es geht soweit das ich dinge mache wo ich mir denke das bin ich nicht.ist als würd ich seine gedanken haben.wenn das jemand kennt wär dankbar für einen tip.
    gruß sonja:confused:

2. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Sonja,

bist Du Dir sicher, daß Du es nicht bist ? Es ist durchaus möglich, daß er ein Teil Deiner Seele ist, der nur angenommen werden will, nichts weiter. Du mußt ihn nicht "ausleben", nicht tun, was er will, aber als das was er ist annehmen. Mitleid ist eine Art von Trennung, von Herablassung. Du willst nicht wirklich etwas mit ihm zu tun haben. Aber er ist da, WEIL er etwas mit Dir zu tun hat. Was das ist, findest Du nur heraus, wenn Du nicht gegen ihn arbeitest, sondern mit ihm.

Liebe Grüße
    Gabi

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ***Thema nach Jenseitskontakte verschoben***

LG Ninja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen