bräucht mal einen tip

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
wie kann man verstorbene am besten leiten.er ist 10 jahre tot nimmt mich als medium.jeder versuch schlägt fehl.kann das an meinem mitleid mit ihm liegen.ich kannte ihn lebend nicht.es geht soweit das ich dinge mache wo ich mir denke das bin ich nicht.ist als würd ich seine gedanken haben.wenn das jemand kennt wär dankbar für einen tip.
gruß sonja:confused:
 
Werbung:
Hallo Sonja,

es geht soweit das ich dinge mache wo ich mir denke das bin ich nicht.

bist Du Dir sicher, daß Du es nicht bist ? Es ist durchaus möglich, daß er ein Teil Deiner Seele ist, der nur angenommen werden will, nichts weiter. Du mußt ihn nicht "ausleben", nicht tun, was er will, aber als das was er ist annehmen. Mitleid ist eine Art von Trennung, von Herablassung. Du willst nicht wirklich etwas mit ihm zu tun haben. Aber er ist da, WEIL er etwas mit Dir zu tun hat. Was das ist, findest Du nur heraus, wenn Du nicht gegen ihn arbeitest, sondern mit ihm.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben