Brände in Australien

Werbung:
Ich auch nicht und wie üblich, wird man nur über das informiert, was für Medien interessant ist!
naja, das kommt schlicht auf das Medium an, das man als Quelle wählt. je nach diesem sind infos mal mehr mal weniger populistisch, mal mehr mal weniger ausführlich etc....

pauschale medienschelte tut keinem gut, ebnet aber den weg, guten Journalismus zu diskreditieren.
 
Finde ich auch sehr schlimm das Ganze, die armen Tiere vor allen und auch die Menschen, einfach unvorstellbar, da sieht man wieder im Vergleich, wie gut wir es alle eigentlich haben.
Und Geldmacherei das stimnt sicher, merkt man ja Auatralien brennt nieder, aber das Dschungelcamp geht immer, als wäre nichts passiert :(
 

auch hier ein sehr schönes Beispiel, wie in unserer Welt Kriminalität funktioniert und nix da von wegen Klimawandel



Talen,wenn du nicht mal kappierst, dass der Feuer deswegen nicht gelöscht werden kann weil das Klima sich geswandelt hat, und in Australien ein nie dagewesene Dürre herrscht, dann hast du wirklich von nichts eine ahnung was auf der Welt gerde passiert....

Shimon

P. S. Das "allergeilste" ist: sie wollen noch immer Braunkohle abbauen und verheizen.... Simens ist dabei...
 
Ob Klimawandel oder dieser extreme Missbrauch des ganzen Kontinents, wir Menschen haben es in jedem Fall verursacht!

Heftig!:eek:


Beides, Fehler wurden mittlerweile eingeräumt. Und natürlich ist das ein Resultat des Klimawandels.

Kurzes ot: Und bei uns wird Biodiesel aus Abfällen nicht befördert, "da es bereits eine Alternative zum Diesel gäbe, das E -Auto."
 
Finde ich auch sehr schlimm das Ganze, die armen Tiere vor allen und auch die Menschen, einfach unvorstellbar, da sieht man wieder im Vergleich, wie gut wir es alle eigentlich haben.
Und Geldmacherei das stimnt sicher, merkt man ja Auatralien brennt nieder, aber das Dschungelcamp geht immer, als wäre nichts passiert :(


Klar, the show must go on...
 
Talen,wenn du nicht mal kappierst, dass der Feuer deswegen nicht gelöscht werden kann weil das Klima sich geswandelt hat, und in Australien ein nie dagewesene Dürre herrscht, dann hast du wirklich von nichts eine ahnung was auf der Welt gerde passiert....
Du hast dir dieses Video überhaupt nicht angeschaut.

Dürre – ja. Wenn die Erde, die Natur, die Landschaft kein Wasser erhalten, dann entsteht Dürre, vollkommen richtig!

Das Wasser, das die Landschaft mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird umgeleitet für andere Zwecke und die meisten Australier wissen es nicht mal.
 
Werbung:
Zurück
Oben