Brände Feuer Qualm Flugzeugabsturz

Esenje

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
6
Hallo :zauberer1
Ich bräuchte mal etwas Hilfe bei der Deutung meines Traumes.
Heute NAcht träumte ich, mein Freund und ich wären mit dem Flugzeug unterwegs (wir fliegen auch in drei Wochen nach Spanien) und das Flugzeug
ist dabei abzustürzen. Wir fliegen durch unsere Stadt, unter der Brücke hindurch und überalle ist Rauch und Feuer (so ähnlich wie es um Moskau zur Zeit aussieht). Mein Freund und ich springen aus dem Flugzeug und sind plötzlich in einem Hof, eher einer Ruine, oder ein Neubau, auf jeden Fall kein fertiges Haus. Dort sind noch einige Männer und helfen uns und wir versuchen irgendetwas zu tun und ein Mann meinte, wir hätten nicht fliegen sollen und ich meinte dann, wenn mir das einer vorher gesagt hätte, dann hätte ich darauf gehört.
Was kann das bedeuten? Habe jetzt natürlich etwas bammel, daß unser Flieger abstürzen könnte. Bin sowiso ein Angsthase wenn es um fliegen geht.
Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn jemand mir antwortet :)
Liebe Grüße!
Esenje
 
Werbung:
Zurück
Oben